Donnerstag, 9. April 2015

Ciel de Nuit



 Douglas - Ciel de Nuit *




Meine erste Wahl unter den Picks der neuen Douglas Lacke fiel natürlich auf Dunkelblau. Auf manchen Fotos wirkt der Lack auch etwas heller, als er tatsächlich ist. Er ist nicht so hell wie z.B. essie mesmerized, aber auch nicht so dunkel wie der denim on the rocks von ANNY. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Überlack. Neben dem Pinseleckenproblem aus dem gestrigen Post, lief alles einfach und unkompliziert. Find ich gut!











 

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber auf deinen Nägeln sieht natürlich alles gut aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Blau!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne ausdrucksstarke Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Blau ist wirklich sehr schön! Aus irgendeinem Grund wollen mich die Lacke von Douglas trotzdem nicht so richtig ansprechen ^_^''

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Flaschendesign so gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt total klasse *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön, aber alles andere des Nagellacks sagt mir gar nicht zu :D Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Schönes blau, irgendwie ein bisschen "muffig" aber nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Danke ♥