Dienstag, 14. April 2015

Heavenly Quotes



 a-england - The Blessed Damozel *






Lila bei lackfein ist ja immer eher eine Ausnahme. Adina von a-england schrieb mir nur, dass ich bald ein Päckchen bekomme mit dem neuen Damozel. Ich habe gefragt, ob es schon unterwegs wäre - und dass ich für Lila eher nicht so Richtige bin. Aber zu spät. Doch ich muss ehrlich sagen, ich kann GAR nichts Schlechtes über diesen Lack sagen. Wer für Lila brennt, braucht diesen Lack. Adina benennt ihre Lacke und Kollektionen immer so bedacht. The Blessed Damozel ist ein Gedicht von Dante Rossetti und zu diesem Gedicht gibt es auch ein Gemälde. Wer mehr darüber wissen mag, kann mal hier zu Wiki rübergehen. Gezeigt habe ich ihn vor einer Weile schon mal bei Instagram unter Kunstlicht. Der Lack ist super gut pigmentiert. Deckt mit einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich hier mal 2 lackiert. Schimmer ist eigentlich auch nicht meins, aber der ist Wahnsinn! Also, Lila finde ich immernoch doof, aber der Lack ist einfach schön. Ich kann's nicht besser beschreiben, manche Dinge sind einfach schön, aber nicht nach dem eigenen Geschmack. Kaufen kann man ihn z.B. bei  Hypnotic Polish.










Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der Wahnsinn! So klassich irgendwie, aber dennoch in einem außergewöhnlichen Blau.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche lilafarbenen Lacke eigentlich auch gar nicht, aber diese Farbe haut mich einfach um! Sie ist so schön dunkel und der Schimmer reflektiert das Licht einfach wunderbar - sieht wirklich total edel aus! :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich unglaublich aus! So ein Lila hab ich glaub ich noch nirgends entdeckt, und dabei steh ich total auf die Farbe :)
    Viele Grüße!
    Patricia
    http://ilove-BT.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich lila auch überhaupt nicht auf den Nägeln, außer Flieder, aber bei dem Lack kann ich dir nur zustimmen, dass er wirklich schön ist! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  5. erinnert mich so ein bisschen an "Vendetta" von Chanel.

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farbe, die sieht ja schon fast wie dunkelblau aus! Mir gefällt's. LG

    AntwortenLöschen

Danke ♥