Sonntag, 12. April 2015

Out like a Light




China Glaze - Out like a Light (via Hypnotic Polish) *




Ich LIEBE diesen Lack. Grau ist und bleibt meine Lieblingsfarbe. Out like a Light ist ein sehr dunkles Grau, wirkt fast Schwarz...aber eben nicht ganz. Perfekt für mich. Eine Schicht langt schon. Er ist super pigmentiert. Auch dieser ist leider mittlerweile ganz ausverkauft bei Hypnotic Polish, empfehlen mag ich ihn trotzdem wärmstens.








Kommentare:

  1. Schön :) ich mag ja schwarze Nägel garnicht, fast schwarze dafür umso mehr <3

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Lack, bin auch ein rießiger Grau-Fan, aber auch rot ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, dieses dunkle Grau ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Farbe. Dunkle Farben auf den Nägeln finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dunkles Grau ist auch meine erste Wahl, gefolgt von rot in allen Nuancen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich total schick! Ich habe auch so ein ähnliches Dunkelgrau von Manhattan, aber das gab's, soweit ich weiß, nur einmal vor längerer Zeit in einer LE ..

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe China Glaze Lacke, aber so dunkle Farben sind so gar nicht mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe wirklich toll! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Pure Lackliebe zu dunklen Lacken, hach ich kann dich so verstehen. Mein Herz schlägt auch zu solchen sophisticated Farben.

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschöner Lack! Ich bin momentan auch voll auf dem Grau-Trip :D Ist aber einfach auch eine schicke Farbe, die nicht so "hart" wie schwarz auf den Nägeln ist.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Danke ♥