Mittwoch, 29. April 2015

Rosa & Rosegold



essie - fiji
Nieten Rosegold (via Born Pretty Store) *





Gesehen habe ich dieses Design hier bei Alicia von "aliciatnails" auf Instagram. Ihre Nietenkügelchen sehen noch feiner und kleiner aus. Gefällt mir noch besser. Oder sind meine Finger wohl größer? Auf diese Farbmischung wäre ich wohl selbst nicht gekommen. Obwohl im Namen so ähnlich würde ich zu Rosa eher Silber als Rosegold kombinieren. Aber irgendwie hat's einfach meinen Geschmack getroffen. Diese Nieten hier sind keine Kügelchen, sondern sind von unten platt und offen, so halten sie echt super. Aber ich habe nicht so recht gelesen, das ist nur ein Päckchen mit 20 Nieten drin. Lohnt sich ja kaum, ich mag gerne größere Päckchen, sonst trau ich mich immer nicht, etwas zu benutzen oder aufzubrauchen. Aaaaaber ich habe sie ja nicht bezahlt und zeige sie euch nur :) Inspiration! Leider habe ich alles etwas zu schnell gemacht. Deshalb sind viele kleine Bläschen entstanden (again, Topcoathass).







10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe die gleichen getestet (und zufällig heute auch meinen Beitrag gepostet :D). Ich finde nicht, dass die rosegold sind, hab sie mir extra wegen der Farbbezeichnung ausgesucht. Für mich sieht das eher gelbgold aus. Und rosa und rosegold passen super zusammen - ich weiß das, ich hab mal im Schmuckladen gearbeitet :D

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die farbkombi finde ich super und auf deinen Nägeln finde ich es filigraner als bei alicia. Aber generell ist das Design nicht so mein Ding. Trotzdem hast du wieder sehr ordentlich lackiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt wunderschönes Design :) Es gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design, wie immer!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Design trifft einfach mal absolut meinen Geschmack! Essies "Fiji" ist einer meiner Lieblingslacke und nahezu mein ganzer Schmuck ist in roségold gehalten ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Design! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wunderschön, ich finde es an dir genauso schön wie an Alicia ^.^
    Dass die Nieten unten platt sind ist echt praktisch, aber ich mag auch eher größere Packungen xD

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht und doch so schön! Das gefällt mir wirklich sehr. :) Danke für den tollen Post

    AntwortenLöschen

Danke ♥