Sonntag, 26. April 2015

Mint Love




Miss Sophie's Nail Wraps - Mint Love (via Miss Sophie´s) *
Miss Sophie's Nail Wraps - Navy Blue (via Miss Sophie's) *





Kurz vor Ostern hat Miss Sophie's ganz niedliche Osterüberraschungen verschickt. Eine flache Box, verpackt in Papier, gefüllt mit Häschengebäck, Marienkäferschoki und 2 Sets ihrer Nailwraps. Eines meiner Sets aus dem Päckchen ist das Mint Love Set. Kombiniert habe ich sie wieder mit den Navy Blue Wraps - die haben sich richtig in mein Herz geschlichen mit ihrer sauberen Schlichtheit und Ordnung. 

Ich muss sagen, ich habe mich dieses Mal superdämlich angestellt und war nicht so ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Streifenmuster bzw. Ringelmuster sind echt mit Vorsicht zu genießen. Bloß nicht zu dolle ziehen. Bloß ordentlich ansetzen. Es fällt ja leider sofort auf, wenn es an der Nagelkante nicht ordentlich sitzt. Also das hätte besser laufen können.












Kommentare:

  1. Schöner Post und die Nägel find ich toll! Du bist aber auch eine Perfektionistin... wenn ich das nur annähernd so gut hinbekommen würde, wäre ich schon zufrieden :'D
    Hat sich wieder eine Mieze ins Bild geschlichen.. c:

    AntwortenLöschen
  2. So langsam muss ich mir glaub ich, auch mal diese Folien bestellen. Sooo schön! Kann mich nur noch nicht entscheiden ob blaue oder mint Streifen. Aber ein Frage hab ich noch: Nimmst du den Top Coat von Miss Sophie´s oder kann man da auch einen anderen benutzen?
    Und gar keine Frage! Du hast immer so schöne Nägel!! Ich seh auch heute nichts, was nicht perfekt ist. :o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi! ich nehme den von miss sophies, aber die meisten anderen haben auch ganz gut funktioniert. hier ist der blogpost darüber: http://lackfein.blogspot.de/2015/02/miss-sophies.html

      Löschen
  3. Ahhh, aufkleber! Und gerade wollte ich noch fragen, wie Du so exakt die Streifen und Abstände abkleben konntest *lach*
    Sieht toll aus, gerade die blau-weißen gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht super aus und ich hätte nie mitbekommen, dass du nicht ganz so zufrieden bist mit dem Ergebnis, für mich siehts perfekt aus. Und ich habe auch schon gedacht "wie schafft sie es nur, so perfekte Linien zu ziehen" :D Die Sticker sind echt toll aber für meine breiten Nägel vermutlich nix.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Nailart sieht so schön maritim aus und zudem noch so sommerlich (: Herrlich und genau das richtige, bei dem abwechslungsreichen Wetter momentan...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich finde die Miss Sophies Nail Wraps wunderschön und so wie du sie kombiniert hast gefallen sie mir auch echt gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Du Perfektionistin! :D Ich seh da nix, wenn ich ehrlich bin :D Sieht super aus... so langsam muss ich mich wohl auch mal bei Miss Sophie umgucken. Und das Bild mit der Mauz ist ja mal so Zucker ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! :) Uuuund deine Katzi ist so süß. :3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sehen trotzdem superklasse aus! Und ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: Deine Katze ist wahnsinnig niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus :) Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, das Design ist der Oberhammer <3
    Tolles Produkt!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Du Autistenhäschen, oder wie war das? :D
    Ich finds wie immer wunderbar und mir wäre es nur am Zeigefinger aufgefallen, dass es nicht ganz gerade sitzt, also scheiß drauf ;)

    AntwortenLöschen
  13. Super chic und so schön sommerlich!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Diese Nailwraps sind wirklich total schön - richtig sommerlich und maritim :)
    Und ich finde, Du musst nicht so kritisch mit Dir sein. Das Ergebnis sieht absolut top aus!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das sind ja Nagelsticker! :) Habe dein Design bereits bei Instagram bewundert und mich schon gefragt, wie du die hinbekommen hast. Sie sehen aber auf jeden Fall extrem schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ja auch schon öfter Nagelsticker ausprobiert, aber bei mir ist es immer das Problem, dass ich das Überstehende zwar gut abbekomme, aber am Nagel franst es. Und die Fransen bekomme ich nie weg, da kann ich feilen wie ich will.

    AntwortenLöschen
  17. Simple, aber gut.
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie assoziiere ich das mit Urlaub an der Nordsee. :D
    So ein Design macht man aber eigenlich mit Stripe-Tape du faule Nuss. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe nordseeurlaub. und yes, "faule nuss" erklärt genau, warum ich's nicht mit tape mache :D

      Löschen

Danke ♥