Freitag, 24. April 2015

Elaine & Merlin



a-england - Elaine *
a-england - Merlin *





Diese beiden haben den Blessed Damozel auf seiner Reise begleitet. Bei Hypnotic Polish waren sie schon ausverkauft - wahrscheinlich, weil sie reduziert waren. Bei The Nailista Shop gibt es noch Elaine.

Lackiert habe ich 2 Schichten von Elaine und dann habe ich mit einem Striperpinsel den Merlin drüber gepinselt. Merlin ist ziemlich "voll", mit 2 Schichten würde er eine deckende Glitzerdecke geben. Das find ich spitze. Er glitzert Silber, kein bunter Holoschimmer, einfach klares sauberes Silber.









Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr schön aus, wobei mir Merlin alleine auf den Nägel wahrscheinlich etwas zu viel Glitzer wäre. So kombiniert kommt es aber auch gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr hübsches Design!
    So einen tollen Glitzerlack wie "Merlin" findet man leider nur sehr selten. Ich störe mich auch häufig daran, wenn in einem silbernen Lack noch andere bunte Partikel drin sind. Mein Favorit aus dieser Kategorie ist "fit for a queen" von ciaté ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt edel aus! Die Kombination gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥