Samstag, 4. April 2015

Soft Shades by OPI


Soft Shades by OPI *

OPI - Chiffon my Mind
OPI - Make Light of the Situation
OPI - Put it in Neutral



Pünktlich zum Hochzeitsmonat Mai erscheint die "Soft Shades" Kollektion von OPI. Die Kollektion beinhaltet 6...Farben wäre jetzt übertrieben, sanfte Töne. Zwei klassische sheere Nudetöne, drei Glitzis/Schimmer und ein Topper mit rosa Blümchenkonfetti.





Komplett lackiert habe ich den Put it Neutral, da er mir auf Anhieb am Besten gefiel ohne Glitzer und Schimmer. Ich hatte eigentlich 2 Schichten lackiert und fand das Ergebnis schick - habe dann aber in den nassen Lack gepatscht. Daher noch eine ungewollte dritte Schicht. 

Chiffon my Mind und Make Light of the Situation decken etwas besser, mit 2 Schichten kann man das Nagelweiß nur noch minimal erahnen. 
Insgesamt eine schöne, zarte LE. Auch wenn sheer nicht so ganz nach meinem persönlichen Geschmack ist, gefallen mir vorallem Put it in Neutral und Act Your Beige. Mir hätte noch ein deckender Pastellton gut gefallen! Als Braut mit gelb verfärbten Fingernägeln ;)











Neben den 3 Full Size Lacken, lag noch dieses 4er Miniset in meinem Päckchen. Dieses verlose ich an eine oder auch einen von euch bei Facebook



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbtöne zwar sehr schön, bin aber auch eher für deckendere Lacke zu haben. ;)
    Dennoch eine sehr schöne LE, die ich mir bestimmt nochmal genauer anschauen werde. :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Dein Gewinnspiel schaue ich mir natürlich auch nochmal genauer an ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich überzeugen mich deckende Lacke meistens auch etwas mehr, aber ich muss sagen, dass mir zumindest das Ergebnis von Put it in Neutral sehr zusagt! Der feine Glitzer/ Schimmer in Chiffon my Mind finde ich auf dem Bild auch sehr ansprechend ☺

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich alle wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hauen die Lacke mich absolut gar nicht aus den Schuhen. Keine Ahnung, ich glaub ich habs einfach nicht mit so durchschimmernden Lacken.

    AntwortenLöschen

Danke ♥