Dienstag, 13. Oktober 2015

Bloody Widow




Miss Sophie's Nail Wraps - Black Widow (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Nail Wraps - Bloody Mary (via Miss Sophie's) *
essence - wild white ways








Ich bin ja nun nicht so der Halloweenfan oder eher nicht so der Themennägelfan. Trotzdem möchte ich euch diese beiden von Miss Sophie's nicht vorenthalten. An den Bloody Mary finde ich nämlich äußerst praktisch, dass man komplett ohne Sauerei innerhalb weniger Minuten perfekte Splatter Nails hat. Denn, wenn man mal ehrlich ist, auch mit Latexmilch und Co. lässt sich ein Clean-Up meist nicht umgehen und Rot ist eine Qual zu säubern. Wären auf den Black Widow keine Spinnennetze (ja, dann wäre es kein Halloween), sondern einfach so Stiftgekritzel - dann wären das wohl jetzt meine liebsten Wraps aller Zeiten! Vorallem die Schwarzen. Ich liebe so filigranes grafisches Zeug. Insgeheim habe ich daher etwas gehofft, dass es aufgetragen noch weniger netzig aussieht, aber es sind ja nun mal Halloweenswraps. 







Kommentare:

  1. Die Blutnägel sehen ja toll aus! Die würd ich auch ohne Halloween tragen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Kombi :) Perfekt für Halloween :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt TOP aus :)
    lg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wraps sehen richtig toll aus, besonders die mit dem Spinnennetz (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Mit Pink oder irgendeiner anderen unhalloweenigen Farbe sehen die Spinnennetze sicher nicht mehr so spinnennetzig aus. Obwohl ich das ja wirklich kewl finde. Und die Splatter Nails, eew, so schick! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde sie auf jeden fall nochmal versuchen unspinniger aussehen zu lassen :)

      Löschen
  6. Decals gefallen mir generell nicht wirklich, aber das hier ist ganz nett. Wird es auch Reformationstag- Nägel geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als konfessionsloser werde ich das wohl einfach übergehen - wie wäre es mit nägeln in holzoptik...

      Löschen
    2. Och schade. Ich dachte wenn du schon ein Theme zum (kommerzialisierten) Heidenfest machst, kommt auch noch was die Konfessionsangehörigen :-(
      Von wegen Gleichberechtigung und so... ;-)

      Nägel in Holzoptik? Hmm..., keine schlechte Idee. Bin wie gesagt kein Freund von Aufklebern auf den Nägeln, aber das werde ich wohl selbst mal machen, da mit Lack und Pinsel schlecht möglich. Dekofolie mit Maserung hab ich noch meterweise. Willst welche abhaben? :-D

      Löschen
    3. nein dankeschön.
      sollte die kirche auch irgendwann schöne pr samples zum reformationstag versenden, würde ich darüber nachdenken diese auch zu zeigen.
      übrigens, du findest recht viele nägel in holzoptik im netz, bestimmt auch einige mit tutorial.

      Löschen

Danke ♥