Samstag, 10. Oktober 2015

Nagel zu Nagel





essie - tuck it in my tux
Sally Hansen - So-nata Problem *








Gesehen bei Sally Hansen bzw. bei mpnails für die New York Fashion Week. Ich musste irgendwie doch einen Hauch Base lackieren, damit meine verfärbten Nägel nicht ganz so präsent sind. Eine Schicht tuck it in my tux soll das etwas kaschieren. Ich glaube, komplett ohne Nagelweiß, also mit superkurzen Nägeln, gefiele es mir noch besser.

Für das dicke Pünktchen habe ich den Kopf eines Nagels benutzt, so wie sie es bei Sally Hansen gemacht haben. Eigentlich habe ich auch Dotting Tools, die groß genug wären, aber ich dachte, ich probier das einfach mal aus. Das hat ganz gut geklappt und ist für alle Nicht-Dotti-Besitzer eine gute Alternative.










Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee mit dem Nagel! Danke für die Inspiration! Das sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn man nix anderes zur Hand hat, dann nützt ein Nagel genauso gut! Top Idee und finde es kann sich sehen lassen!!!

    Werde ich auch mal ausprobiere. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Himbeermädchen kristin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus, werde ich auch mal ausprobieren (:

    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  4. I have never seen anything like this! It looks amazing (please don't be to upset if I copy your idea someday) =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine wirklich tolle Idee - und sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥