Dienstag, 6. Oktober 2015

With the Herbstlack




essie - with the band *





Die leggy legend habe ich mir vor 1-2 Wochen schon angeschaut, allerdings MUSSTE ich keinen so wirklich dringend haben. Die letzten LE's haben mich recht kalt gelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich einfach aaaalle Lacke der essie LE's haben wollte und fast daran verzweifelt bin, nur Einige davon auszupicken. Ich fürchte, diese Zeiten werden auch wieder kommen. Aber vom Laberrhabarber zum Lack: am Besten gefiel mir (neben dem knallig roten 'color binge') dieser rostrote 'with the band'. Für mich der herbstlichste Lack dieser LE. Heute erreichte mich ein Päckchen von essie und da habe ich als erstes diesen Favoriten ausprobiert. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Überlack. Auf den Fotos finde ich ihn etwas scheckiger als in Natura. Da sieht er komplett deckend aus. Ich habe das Gefühl, die Pinsel von essie bzw. dieser LE sind buschiger geworden. Ist das Einbildung? Für mich sind sie fast zu breit gefächert zum Lackieren, obwohl essie sonst für mich die absolut perfekten Pinsel hat.

Insgesamt ein richtig schöner Herbstlack, den ich so auch noch nicht besitze. Am Ähnlichsten in meinem Schränkchen ist der Sally Hansen - Rupee Red aus der Designer LE vom letzten Jahr.










Kommentare:

  1. Das war ja seit langem tatsächlich mal wieder eine LE, die ich wirklich komplett gekauft habe. Color Binge ziert grad meine Zehennägel und er ist einfach fabelhaft, den hier zu tragen freu ich mich aber auch schon sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den finde ich auch schön, so bäm-rot.

      Löschen
  2. In den With the Band habe ich mich ja auch im Laden direkt verliebt :) So ein schönes Rot *_* Und er passt geradezu unverschämt gut zu meinen Haaren :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein wirklich interessanter Herbstlack, so Kübris-Rost-Rot-Braun. Hmmm..... muss ich doch jagen gehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das überlasse ich mal ganz dir :D

      Löschen
    2. Ich war auch so unentschlossen, da hab ich mir die Minis über Amazon bestellt. Das konnte ich mit meinem Gewissen noch vereinbaren :D.

      Löschen
  4. Neben Leggy Legend hab ich mir auch With The Band gekauft weil ich die Farbe wirklich super schön fand und so eine auch noch nicht in meiner Sammlung habe.
    Ich fand auch die Haltbarkeit super. Bei den Pinseln hab ich auch das Gefühl dass sie was geändert haben. Bei meinen letzten Essies hatte ich auch total oft eine unsaubere Schnittkante und immer 2-3 Haare/Borsten die länger waren.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja sagen, mich hat die gesamte LE umgehauen! Ich bin ein totaler Herbstfarbenfan. With the Band konnte ich nur mit Herzschmerz stehen lassen, nach deinen Bildern hoffe ich, ihm nicht mehr zu begegnen. Sonst muss er mit. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich schönes Rot!
    Obwohl ich die Lacke der Le alle ganz nett finde, habe ich mir keinen gekauft, dafür sind sie mir einfach nicht besonders genug:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Schaut gut aus. So ein Rotton passt erheblich besser zu heller Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.o Was genau stoert dich? Ein alleinstehender, boese dreinblickende Smiley ist nicht besonders vielsagend.

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, wie immer<3
    Ich glaube es gibt weder hier, noch auf Insta einen Post, der mir nicht gefällt.
    Vor allem deine Nägel und Hände sind soooooo wunderwunderschön :*
    Und ich muss sagen, dass du mir ganz schön sympathisch bist, obwohl du ja quasi nur "Internet" bist :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe. Gleich mal schauen, wo's den noch gibt :D!
    Du lackierst echt immer richtig perfekt!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Farbe, richtig toll für den Herbst (:

    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen

Danke ♥