Sonntag, 11. Oktober 2015

Instanails #14

Ewig keine Instanails mehr hier. 
Ich dachte, da ich so wenig gebloggt habe in der letzten Zeit, lohnt sich das mal wieder.



 Glitterombre mit Glitzer von BPS



Models Own Neons von TK Maxx für 8€
 


#glitzerklecks mit  OPI - Minnie Style 



2 Schichten p2 - exquisite grey



Immernoch die GANZ große Liebe
[OPI - Kiss me I'm Brazilian]*



 AK.Camille Walala - alfa.K



American Apparel - Galaxy
Orly - Holy Holo *
Yes Love - S6
Cirque Colors - Le Invader *

  
Brezn & Busserl Wraps von Miss Sophe's * mit essie - go ginza
 


 essence - rock my world!



ANNY - denim on the Rocks
Ring von MyKitsch *



 KIKO - Azalea
 


essence - wild white ways
Ring von H&M 



 Alessandro - Silk Champagne * mattiert mit p2 LE Topper



Neu von &otherstories. Als Erstes hab ich Bouclé Greige ausprobiert Die Farbe erinnert sehr an urban jungle von essie, ist jedoch heller und von der Konsistenz ganz anders. Er war recht sheer und komplett deckend wie hier auf dem Bild ist er erst mit 3 Schichten. Ich finde ihn allerdings auch in sheer nicht übel. Durch die andere Konsistenz wirkt er viel zarter als urban jungle, einfach nicht so satt. Zur Qualität kann wie so oft nicht allzu viel sagen. Getragen habe ich ihn nur einen Tag, da ich mir irgendwie an der Nähmaschine 2 Nägel fast gespalten habe...und da war der Lack dann auch hin. Positiv aufgefallen ist mir aber, dass ich ihn abends lackiert habe (3 Schichten) und ich morgens wirklich null Abdrücke im Lack hatte - ohne Überlack versteht sich.
Den dunklen Lack vom Foto habe ich an einem Finger lackiert, er deckt mit 2 Schichten. Insgesamt fand ich beide relativ wässrig von der Konsistenz, allerdings nicht nervig oder störend wässrig, falls das Sinn macht. Die Pinsel sind abgerundet und kleiner als zB essie. Der Preis liegt bei 7€ für 9ml.






essie - groove is in the heart



essie - chillato *

  
p2 - drama


essie - wicked


Ich werde ganz oft gefragt, wie lange Glitzer platzieren so dauert. Obwohl eigentlich ist's oft eher ein: OOOMG wiiiiie lange? Stuuuuunden? Wiiiiiesoooo tut man das?
Vor einiger Zeit habe ich mal die Dauer gestoppt. Eine komplette Hand ohne ganz ordentliches aneinander reihen, ganz unkompliziert ohne nachdenken oder Regenbogenkram dauert ca. eine viertel Stunde. Also etwa eine halbe Stunde für beide Hände, ohne das lackieren der Base und Überlack, nur das Platzieren an sich. Beim Lackieren oder Glitzer platzieren, ist es bei mir ganz egal, ob links oder rechts. Nur wenige Dinge dauern an der rechten Hand länger oder sind schwieriger.





essence  snow alert
 

essie - sole mate 
 

essie - saltwater happy *
Miss Sophie's - Indian Summer Tattoos*



Kaleido von ThumbsUp * mit OPI - Kiss me I'm Brazilian *

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Instagrambilder ♥ Die sehen so schön aus, was aber natürlich auch vor allem an deinen schönen Händen und an den tollen Nail-Designs liegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind einfach Kunst <3
    Keine kann das so schön wie du!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich deine Bilder sehe, würde ich mir am liebsten alle Lacke nachkaufen, weil sie an dir so wunderschön aussehen! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Danke ♥