Sonntag, 18. Oktober 2015

Zart & Hart



Miss Sophie's Nail Wraps - Tropical Garden (via Miss Sophie's) *
essie - blanc
essie - licorice
essence effect nails Perlen
p2 Klarlack






Ab und an kombiniere ich gerne mal Dinge, die so gar nicht zusammen passen. Die zarten, hellen Sommerblümchen von Miss Sophie's mit harter, schwarzer Nietenoptik. Ich mag den Kontrast.

Unter den hellen Wraps habe ich blanc als Base lackiert. Beim Mittelfinger war das auch mal wieder von Vorteil, da der Sticker nicht so 100% passte. Für Zeige- und Mittelfinger habe ich einen Sticker geteilt. Für die schwarzen Nägel habe ich über den schwarzen Lack eine Schicht Klarlack lackiert und in diesen noch nassen Lack dann mit einem Dotti die Perlen platziert. Von Weitem wirken sie fast wie kleine Pünktchen.











Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne und vor allem kreative Kombi. Hätte nie gedacht, dass 2 solche Gegensätze so schön zusammen sein können :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi total schön, ich glaube ich muss mir auch mal diese schönen Nail Wraps besorgen (:

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ring- und Zeigefiger finde gut gelungen. Hast dir sichtlich Muehe beim Platzziren der Kuegelchen gegeben.

    Schade dass solche Dinge meinst nur von kurzer Dauer sind. Zumindest bei mir waren immer bereits am Tag bereits 1-2 Kuegelchen ab. Aber da du ja eh fast jeden Tag neu lackierst/Folien aufklebst, duerftest du von dem Problem kaum betroffen sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kombination. Besonders gut gefallen mir aber die Blumensticker, die sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja mal wieder ganz zauberhaft aus, ich mag den Kontrast :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥