Samstag, 18. Mai 2013

Aruba Fake



p2 - so cool!


Schon länger habe ich ein Auge auf den Essie - Aruba Blue geworfen. Da die Farbe jedoch normalerweise so GAR nicht meinem Beuteschema entspricht, konnte ich mich bisher einfach nicht zu einem Essiepreis hinreißen lassen. Der p2 für 1,55€ erforderte da schon weniger Überlegungszeit. 

Aus Faulheit trage ich nur eine Schicht ohne Topcoat. Mit etwas mehr Produkt auf dem Pinsel langt das auch. 



Kommentare:

  1. sieht super aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) in natura bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob er zu mir passt..

      Löschen
  2. Also Aruba blue ist einen tacken dunkelblauer als der p2 und enthält auch mehr glitzer. mir persönlich gefällt der essie besser, weshalb er auch in meiner sammlung verweilt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. recht hast du :) ich bin bei dm mit dem essie in der hand zum p2 regal getigert und hab die beiden genau nebeneinander gehalten - nunja, für den preis :) SO oft werd ich ihn wohl nicht tragen.

      Löschen
  3. Hast du die Essence Duos die aus dem Sortiment gegangen sind? Ich hab mit den blauen gekauft, für 1 euro, mein gott.. Aber ich glaub der blaue Lack sieht auch wie ein "Dupe" zu Aruba Blue aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich verbesser mich selbst. Der von Essence, Midnight Date, ist ein Dupe zu Essie Midnight Cami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die hab ich nicht..keinen davon :) der midnight cami ist mir auch noch zu unauffällig und dunkel. aber guter tipp!

      Löschen
  5. Also der gefällt mir echt gut und steht dir auch sehr gut :)

    Bei Essie kann ich mich am Ende nie durchringen, weil Preis in keinem Verhältnis zur Qualität steht auf dem deutschen Markt :/

    Aber der p2 ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ich bin leider ein totaler essie fanatiker :/ aber da muss man vorher echt schon mal öfter hin und her überlegen, ob man den jetzt wirklich haben möchte...muss :D

      Löschen
  6. der nagellack gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    http://beauty-lifestyle-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. coole farne, ich weiß jetzt gar nicht ob ich den auch habe? ^^ lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, die suchtis...überblick verloren :)

      Löschen
  8. tolle Farbe und schön lackiert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! die fotos lassen ja echt immer keinen patzer zu - passt mir schon nicht das da am kleinen finger :D

      Löschen
  9. Wie heißt der nagellack von p2? Ist der metallic?
    Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht direkt unter dem bild :) er heißt "570 so cool" - der ist auch aktuell.

      Löschen
  10. He, das ist echt eine schöne Farbe, ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch länger nicht, da er nicht so meinem beuteschema entspricht - ich glaube ganz so lang gibt's ihn auch noch nicht?! im thekenlicht schimmert er schon ganz arg!

      Löschen
  11. Also solche Töne finde ich umwerfend.
    Mir schmeicheln sie auch aber ich besitze
    Schon zu viele. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe & hübsche Fingernägel hast du:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich absolut kein blau Fan für die Nägel, aber die Farbe ist echt hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schöner lack :) ist mir so bisher noch nicht aufgefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Du hast mich mit diesem Post ermutigt so cool! mal wieder zu lackieren. Ich fande die Farbwiedergabe auf deinen Bildern wirklich bombastisch! Mehr lesen darfst du gern unter http://nagellackspielerei.blogspot.de/2013/06/regeninspiration.html - dort habe ich dich auch verlinkt.
    Vielen Dank dir für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen

Danke ♥