Sonntag, 12. Mai 2013

Stud Accent


Essie - Over The Edge
Nieten (via Born Pretty Store)




29 Kommentare:

  1. Hammer :D die Farbe vom Lack ist geil ;)
    Mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit ziemlich viel mit Nieten vom Born pretty store arbeitest. Deshalb wäre es cool, wenn du eine Art Tutorial machen könntest, wie du die Nieten plazierst,.. :) wäre cool! Lg.



    na-pri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon einen nieten overkill? :) ab und an schreibe ich das dazu, ich plaziere nieten oder pailletten immer gleich. vllt magst du mal hier, hier und hier schauen. aber ja! ich kann das auf jeden fall nochmal versuchen zu fotografieren und die schritte dazu zu schreiben! ist immer etwas doof, wenn ich eine hand zum foto machen brauch, wird das manchmal nicht so klar, was ich grad tue :D
      liebe grüße

      Löschen
  2. Over the edge ist ein Traum! Die Kombination mit dem Nieten-Accent Nail noch traumhafter! ;) Sehr schön gemacht, Jule!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab lange mit mir gerungen, aber als er dann aus dem sortiment genommen wurde...da musste ich halt. danke mia :*

      Löschen
  3. Passt traumhaft zusammen, echt top!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Nageldesign! :) welche Kamera benutzt du? Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! keine wirkliche kamera - alles mit dem iphone 4...

      Löschen
  5. klasse, sehr sauber plaziert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och danke, am ende wurd's etwas knifflig mit dem passend platzieren :D

      Löschen
  6. Wow das sieht richtig klasse aus :D Gibt es den Nagellack Over the edge noch? Ich muss den haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeein :( deshalb hab ich ihn mir noch schnell gekauft, bevor er aus dem sortiment genommen wurde vor einigen wochen/monaten. vllt bei ebay oder kleiderkreisel...

      Löschen
    2. Ich werde wohl mal bei ebay schauen :) Wie kann man so einen schönen Nagellack aus dem Sortiment nehmen :(

      Löschen
    3. das frage ich mich bei vielen dingen...oft bei süßigkeiten z.b. :D

      ja, da wirst du bestimmt fündig. achte drauf, wenn du den breiten pinsel lieber hast, das zu fragen (ja, mama). UND: der lack hieß wohl auch mal "over the top" ;)

      Löschen
  7. ach! ich muss mir unbedingt nun auch mal diese nieten holen...du zauberst immer so tolle Nägel damit! :) wo bestellst du die eigentlich? ich hab zwar bei ebay schon gefühlte ewigkeiten einige nieten zur beobachtung drin, aber noch leine bestellt ^^ vllt hast du ja ein guten shop als tip? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sind aus dem verlinkten online shop ;) hier: born pretty store. ich habe nieten bisher nur dort bestellt und einmal über ebay - da waren jedoch nur ganz wenig drin und die haben die farbe verloren als ich topcoat aufgetragen hab :(
      beim born pretty store muss man recht lange warten, so ca. 3 wochen. in dem tütchen sind aber wirklich viele nieten drin - der preis ist ok finde ich, da man auch keinen versand bezahlt. wenn du dort etwas bestellen magst, kriegst du 10% rabatt auf deinen einkauf, wenn du am ende meinen rabatt code WC5J61 eingibst.

      Löschen
    2. achso..danke :) aber wieviele sind da denn drin? steht da garnicht, oder ich bin blind ^^

      Löschen
    3. nee, bist du nicht ;) so um die 500 stück.

      Löschen
    4. achso, dass sind echt viele :) danke

      Löschen
  8. Ich muss das endlich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. wie du das immer machst!!! Es gibt keinen einzigen Blog außer deinen, bei dem mir JEDES Notd gefällt *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. jeeeedes?! :D nicht mal mir gefällt hier alles :) 1000 dank, was ein kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  11. Total schön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  12. ich würde das ja auch gerne mal machen mit den nieten aber........halten die auch? hast du einen topcoat drüber?? ist der lack nicht schon trocken bevor man die teile alle drauf hat? fragen über fragen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, diese frage lese ich ja jetzt erst...entschuldige.
      ja, die halten sehr fest. bei mir auh ohne topcoat, mit natürlich noch besser. wenn ich farblack lackiere, lackiere ich dann nochmal mit klarlack drüber und in diesen nassen klarlack drücke ich die nieten rein, das hält sehr gut.

      Löschen

Danke ♥