Sonntag, 26. Mai 2013

Regenbogen Reloaded



Loser Multi-Glitzer 12er Pack (via Born Pretty Store) *
Flormar - 400





Bilderflut heute. Weil bunt und Glitzer und so ♥

Ich wollte mein Regenbogendesign nochmal mit losem Glitter austesten, etwas abgewandelt. Das war auch deutlich schneller, als den Glitzer aus dem klebrigen Basislack zu fischen. Ich habe jedes Glitzerdöschen benutzt, außer das mit dem leicht durchsichtigen Glitzer. Ich wollte nicht, dass es dann so wirkt, als fehle da etwas.








10% Rabatt bei Born Pretty Store mit meinem Coupon-Code WC5J61
  

Kommentare:

  1. Das ist Hammer aus! So viel Geduld hab ich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      mich beruhigt es meist, angenehm :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus. Aber wie lange hast du gebraucht um das hin zu bekommen? Ich glaube ich hätte erstens zu zittrige Hände und zweitens keine Lust ;) Obwohl für einen Nagel könnte ich mir das schon vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi!
      an einem nagel geht's auch wirklich flott :)
      ich hab wie IMMER vergessen auf die uhr zu schauen, für mich ist es kurzweilig, weil es mir spaß macht...

      Löschen
    2. Ja ok ich schaue auch nie auf die Uhr wenn ich etwas mache ;) und wenn einem etwas Spaß macht, vergeht die Zeit eh super schnell :)

      Löschen
    3. ich nehm's mir nur immer vor, weil ich ab und zu gefragt werde..vllt nächstes mal. vllt auch nicht :D

      Löschen
  3. klasse *-*
    Das pinne ich.
    Wette aber, dass es ne zeitaufwändge Arbeit war, besonders, da du es nicht nur auf einen Nagel beschränkt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gerne :) hab's auch schon bei pinterest hochgeladen.

      Löschen
  4. Ach Jule, wie immer einfach nur toll!!! Ich liebe deine Nageldesigns <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich beneide dich gerade um deine Engelsgeduld! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..an anderer stelle fehlt sie mir dann :D

      Löschen
  6. WOW, sieht super aufwändig aus!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mehr als nur lackieren, aber es macht spaß :) danke :)

      Löschen
  7. Oh, das sieht irre schön aus. Aber war sicher eine wahnsinnige Mühe, die Glitterteilchen so sauber und gleichmäßig anzubringen. Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ordentlich ist es nicht, aber bei dem gesamtbild fällt das kaum auf...danke für deinen kommentar :)

      Löschen
  8. oh das sieht ja so toll aus!
    es ist dir richtig gut gelungen, vorallem weil es so schön gleichmäßig ist :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wieder einmal klasse aus! Du hast ja echt Geduld. :D
    Ich weiß nicht ob du es schon einmal beantwortet hast, aber wie lange lässt du denn ein Nageldesign drauf? Du hast ja immer so schöne, aufwendige Nägel, da würde mir das Ablackieren im Herzen weh tun. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja, auch diese aufwendigeren sachen lass ich nicht so lang drauf..ich bin schon am überlegen es heut wieder abzumachen :D obwohl ich es gestern erst gemacht hab. ich hab es immer schnell über, mal gucken heute :) also so 1-3 tage meistens.

      Löschen
    2. Hehe, nach 2-3 Tagen habe ich einen Lack auch meist über! Nur verständlich. :)

      Löschen
    3. bei so aufwendigeren dinge ist es vllt für manch einen verschwendung - aber ich kann mir ja auch noch die fotos angucken :)

      Löschen
  10. Sieht nach haufenweise Arbeit aus.

    Aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    du hast einen wundervollen Blog, bin doch glatt Leserin geworden :)

    Das Naildesign gefällt mir außerordentlich gut!

    Mach weiter so!

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist genau das richtige bei diesem tristen Wetter!

    http://atmosphere-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern auch bei strömendem regen fotografiert -.- war ganz nass danach...und es gab nicht mal einen regenbogen.

      Löschen
  13. Wow! Das ist ja Hammer! Du echt immer super Designs!

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn...du bist ja verrückt das auf jeden Finger zu machen ;D <3 da sahst du sicher lange dran ;) schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht und ich hatte auch ein bisschen zeit dafür, da ging das ganz gut :)

      Löschen
  15. Das sieht wirklich super schön aus und Respekt dass du so eine Geduld aufgebracht hast die so schön anzuordnen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab nicht so ganz auf die richtige richtung geachtet, aber im gesamtbild passt das so :) dankeschön!

      Löschen
  16. Sieht super aus. So viel Geduld muss man erstmal haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut mal haben :) dankeschön :*

      Löschen
  17. Wow sieht das toll aus :) Das muss ja echt lange gedauer haben die ganzen Glitzerteile auf die Nägel zu "kleben" :) Ich hätte nicht genug Geduld für so etwas :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wirklich der oberknaller!!! wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) rock and regenbogenglitter ;)

      Löschen
  19. Das sieht einfach nur klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  20. yaaay das ist abnormalste geil!! Mein Problem bei Pailletten ist immer, dass sie einfach auf den Nagel fallen (ich mache es entweder mit einem Dotting Tool oder einen Nail Art Picket), aber da fallen sie dann einfach ab, bevor sie an der Stelle sind, wo ich will und das wars dann mit Design :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abnormalst geil?! :D
      ja, das ist mir auch 2 mal passiert, konnte es aber noch vertuschen..
      ich mach das auch mit dem dotting tool - tippst du den vorher in einen minikleks klarlack? dann haftet es etwas besser.

      Löschen
  21. Oh wow! Ich wäre dafür mal wieder viel zu ungeduldig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat man auch nicht immer so den kopf für, aber MAL kann ich das gut haben :)

      Löschen
  22. Sehr schön, ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich steh einfach auf alles was bunt ist und glitzert, auf den Nägeln!
    und ich beneide dich um deine Engelsgeduld, die du sicher für das Design gebraucht hast :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! in natura hat es noch wilder geglitzert :)

      Löschen
  24. Ohhh, ist das toll!! Du bist ja echt geduldig. Ich würde maximal einen Finger an jeder Hand machen... xD

    AntwortenLöschen
  25. herrlich bunt!
    gefällt mir riesig!

    AntwortenLöschen
  26. Nailporn*.*
    Saugeil, habs eben bestimmt 5 Minuten angestarrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich ja mal selbstverliebt gestehen, dass ich mir auch öfters mal auf die finger geglotzt habe...danke mimi :)

      Löschen
  27. Sieht klasse aus! Erinnert mich an Mosaik.

    AntwortenLöschen
  28. Juuuuule, das ist ja totally amazing!!! Oh my! :D

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht soooooo schön aus! Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren, allerdings hätte ich glaube ich nicht die Geduld und die Ruhe, so viele Plättchen einzelnd auf die Nägel zu legen. Da ziehe ich den Hut vor dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Oh toll *_* das ist bestimmt ne heiden Arbeit *_*

    AntwortenLöschen
  31. Meine Augen würden irgendwann voll den Kasper kriegen :D
    Und meine Hand fängt irgendwann ziemlich an zu zittern -.-
    Aber es ist wirklich meeeegaaaaa cooolioooo *.*

    Liebste Grüße
    Vanessa

    Ist zwar noch nicht so viel geposted aber ich fänds trotzdem cool wenn du/ihr mal reinseht :)
    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥