Freitag, 24. Mai 2013

Razzle Dazzle



China Glaze - Razzle Me Dazzle Me
Essence Nude Glam - Ice, Ice Baby!




Als ich die Glitz Bitz 'n Pieces Collection (Heißt die so? Ich komm immer durcheinander mit dem ganzen Blitz und Glitzi) von China Glaze auf den ersten Fotos im Fläschchen gesehen hab, bin ich bald ausgeflippt, so schöner Glitzer - aber nachdem ich die ersten Swachtes gesehen hab, war ich total enttäuscht und hab keinen Einzigen von ihnen gekauft. Ich dachte die wären deckend und nicht nur so ein Glitzertopper.


Doch letztens, da kam einer meiner Lieblingsmenschen von der Arbeit nach Hause und hatte 2 Lacke für mich in den Händen Und in diesem Überraschungs-Geschenke-Licht sah das natürlich gleich ganz anders aus. Im Fläschchen ist er wirklich megahübsch. Schwarzer Glitzer & Silberrosa Glitzer in einer klaren Base. Ich habe also versucht ihn so zu lackieren, dass er mir mehr zusagt. Nicht nur wie ein Glitzertopper. Das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut, ABER ich finde es lässt meine Nägel wie Gelnägel wirken. Wenn ich sie so vor meiner Nase funkeln lasse, haben sie etwas von Nagelmodellage. Vielleicht wegen so ungewohnt viel nacktem Nagel ;)


Ich trage eine Schicht vom Essence als Base und dann so 1,5 vom China Glaze oben drauf.




40 Kommentare:

  1. Oho, das gefällt - aber so richtig! Absolut genial! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nenne die LE immer wie den einen limitierten e/l von MAC :D

    Also Blitz n Glitz :D :x

    Die Mani ist sehr schön geworden :)

    Mir gings aber wie dir, was die ersten Swatches angeht. Da war ich auch: Määh :<^^

    Hab dann auch zwei gekauft (oder drei?^^) und in der Flasche sieht sie viel schöner, aber so richtig weiß ich noch nich, was ich damit soll :x

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa genau, in meinem kopf heißt die glitz n blitz...so ein mischmasch.

      Löschen
  3. Ich glaube alleine aufgetragen würde mir Razzle Me Dazzle Me nicht so gut gefallen, deine Variante finde ich aber richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat er mich auch nicht so umgehauen...vllt mit 4 schichten :D

      Löschen
  4. Uiiii genau mein Geschmack. Ich trage gerade von Essie den mint Ton. Ach ist der erfrischend. Aber das ist jetzt mal total glitzi, blitzi, schööööön!!!!Wo kaufst Du diesen China Glaze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mint ♥
      ich bestelle meine china glaze lacke aus den usa über ebay, bei beautyzone oder bei enchantedbeautyspot. diesen hier hat mein freund aber glaube ich in deutschland gekauft...bei cambree oder so vllt.

      Löschen
    2. Ah ok. Schaden das es diese Lacke hier nicht gibt. War gerade in Amsterdam aber auch dort hatte ich nichts Neues gefunden. Im Gegenteil dort kosten die Essie Lacke die bei uns 7,95 € kosten 10.95 € :-(
      Schade aber egal. Dann werde ich mal schauen.

      Löschen
    3. vereinzelt gibt es sie wohl auch in deutschland. mal im friseurbedarf oder an ständen in einkaufszentren - aber wohl auch nicht günstig. da würde ich eher aus den usa bestellen...

      Löschen
  5. ging mir ähnlich, ich hatte auch gehofft, die seien deckend. aber so gefällt's mir ehrlich gesagt richtig gut! sehr schöne Lösung :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gut aus :) Schöne Idee!
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. hast du den nude-lack auf dem kompletten nagel?
    es sieht irgendwie so aus, als wäre das auch ein verlauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, ja eigentlich auf dem ganzen nagel. wenn mir draußen kalt ist, wird mein nagelbett von hinten an manchmal blau...aber eigentlich kein verlauf :)

      Löschen
  8. Den essence Lack habe ich auch, ich war nur leider etwas enttäuscht von ihm.
    Aber mit diesem Nageldesign, woooow!
    Wirklich sehr schön. :) Der Lack von China Glaze ist ja echt der Wahnsinn! Die sind mir persönlich nur leider immer zu teuer. :/

    Liebe Grüße,
    Ginibini ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn ursprünglich gekauft für so glitzer-milchschnitten-sandwich :) deshalb war er genau das, was ich wollte. solo trag ich ihn nie...
      ja du hast recht, ganz günstig sind sie nicht mehr nach der versandkostenerhöhung :/ aus deutschland habe ich noch nie welche bestellt.

      Löschen
  9. So simpel und leicht und macht doch echt was her! Tolle Idee, die einfachsten Sachen können manchmal am besten aussehen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) so nackig hatte ich lange nicht...

      Löschen
  10. Deine Nägel sehen superschön aus!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh das gefällt mir sehr gut :) Der Glitzer ist echt schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Genialer Effekt!! :D
    Gefällt mir sehr sehr gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht total toll aus! (:

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen
  14. schöne Idee - sieht edel aus.

    AntwortenLöschen
  15. ich finde nicht, dass deine Nägel jetzt künstlich aussehen - sie sind schön wie immer! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  16. Woah richtig toll! Mein Liebling der letzten Wochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui danke :) mal wieder ein bisschen mehr glitzer...

      Löschen
  17. Ich finds wahnsinnig schön, wobei mir goldene Glitzerpartikel wahrscheinlich noch besser gefallen hätten.. aber definitiv Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnt ich mir auch gut vorstellen :) gibt's von den china glaze so in der kombi glaub ich nicht...

      Löschen
  18. Ganz doofe Frage, aber wie trägst Du den Glitzerlack denn auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt keine doofen fragen :)
      ich nehm einfach den pinsel vom nagellack. dann trage ich eine schicht so bis zur hälte auf und streiche das so etwas aus nach hinten hin...sodass da nur ein paar kleine teilchen landen. danach geh ich nochmal ins fläschchen und nochmal vorne über die spitze, damit da dann doppelt viel lack klebt. hach, ich kann nicht so ganz super erklären ;)

      Löschen
    2. Das habe ich mich auch grad gefragt, wie du das immer so hin bekommst. Sieht wirklich toll aus. Überhaupt nicht nach Gelnägeln!

      LG Anna

      Löschen
  19. Ich liebe China Glaze Lacke :)
    Und dieser ist auch wunderschön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  20. wow, mal wieder ein wunderschönes Design *-* es würde uns freuen wenn ihr auch einmal bei unseren Blog vorbeischaut <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥