Donnerstag, 30. Mai 2013

Sashimi Mimi


Manhattan - Sashimi Mimi 
(Yeah &Yang LE by Bonnie Strange)

Rival de Loop - French Manicure Pen Black





Der Lack erinnert mich an den essie fiji, ein zartes hübsches leichtes Rosa. Der Auftrag, najaaa. Ich trage 2 Schichten. Nach dem Trocknen sah's ok aus, aber 3 Schichten wären vielleicht noch besser gewesen. Bei DM gab es 3 dieser Lacke zum Preis von 2, ich habe aber nur einen mitgenommen.

Der French Manicure Pen ist relativ neu bei mir. Gekauft habe ich ihn, weil mir die Nägel hier  mit dem Essence French Manicure Pen so gut gefielen. Es gibt die Pens noch in einigen weiteren Farben, aber SO günstig erschienen sie mir dann doch nicht. Da habe ich (erstmal?!) nur einen mitgenommen. Ich glaube es gibt 6 Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grün & Gelb. Ich könnte mir die auch gut für Aztekenmuster Nägel vorstellen.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. die schnelle schtella ;) danke dir :)

      Löschen
  2. Oh das gefällt mir!
    So feine Pünktchen <3
    Und auch so nett angeordnet. Ich kann nur grade Muster. Bei zufälligen Anordnungen wirds meistens hässlich...

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich! So richtig schön girly :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! der lack stand bei mir auch zur auswahl, da aber der letzte hellrosane lack aus einer manhattan le (sweet ballerina aus der manhattan & buffalo le) soooo schlecht war, habe ich meine finger von diesem hier gelassen...
    die nailartpens hingegen habe ich mir in 4 farben zugelegt (weiß, schwarz, rosa und blau) und habe sie bisher noch nicht eines blickes gewürdigt *ups*
    ich hoffe ich komme mal dazu sie auszuprobieren... idealerweise natürlich in einem aztekendesign ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa?? ich glaub dann muss ich da doch nochmal hin :)

      Löschen
  5. Total süß und richtig schön das Design!

    AntwortenLöschen
  6. Mega hübsch.
    Den Lack hatte ich von den gefühlten 50 die da in dem Aufsteller standen auch in der Hand. War echt leicht verknallt, ABER: Diese Person von Bonnie Strange hat mich dann echt angenervt. Ich kann sie nicht leiden und da ist dann die Liebe zum Lack auch verflogen. (Doof, oder?)
    Aber die Farbe an sich ist wirklich wunder, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber definitiv ein lena-lack....da musste ich halt drüber hinwegsehen :D dank photoshop habe ich auf den promobildern gar nicht erkannt, dass das bonnie strange ist.

      Löschen
  7. Sehr niedlich!
    Ich muss da an die 50er und Rock'n'Roll denken irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht extrem cool aus! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es diesen tollen Stift?*-*
    Ich habe ihn bei uns noch nicht gesehen.
    So einen will ich unbedingt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rival de loop young ist eine rossmann eigenmarke (meine ich..) also nur bei rossmann :) in der normalen schminktheke.

      Löschen
  10. Oh das sieht toll aus :) Ich mag Punkte total gerne auf den Nägeln :) Und so dezente Punkte sind echt schön :) Danke für die Inspiration :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht so schön aus. *-*
    Ich find das toll, dass die Punkte so klein sind. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer richtig hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack habe ich mir auch gekauft! Mit den Pünktchen sieht er gleich noch besser aus - Total süß! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. find die Farbe allein schon super, aber die Pünktchen sind im wahrsten Sinne des Wortes noch das i-Tüpfelchen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Das war der einzige Lack dieser LE, der mir gut gefallen hat. Was war?! Überall schon weg. Man ...

    AntwortenLöschen
  16. super schön und wieder so sauber und fein gearbeitet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. danke für eure süßen kommentare :)

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht echt zuckersüß aus (:
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch! Sowohl die Grundfarbe, als auch die Pünktchen... und beides zusammen :) wirklich tolle Lacke in der LE, hab mir auch drei Stück mitgenommen♥
    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner Lack :) Ich bin bisher stark geblieben und habe mir nichts aus der LE geholt.. Wie lange ich das wohl noch aushalte ^^

    AntwortenLöschen

Danke ♥