Montag, 20. Mai 2013

Yummy


Barry M Textured - Kingsland Road
KIKO Sugar Mat - 363 Mint 





Kommentare:

  1. Ombre und dann noch Sand Style - was für eine tolle Kombi! Wow :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus :) Für die kompletten Nägel wäre mir der KIKO Sugar Mat - 363 Mint irgendwie doch zu knallig aber in dieser Kombination würde ich es auf jeden Fall tragen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, die farben sind wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß - erinnert mich an diese sauren Würmer zum Naschen :D

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, deshalb auch yummy :) die blau roten mag ich auch am liebsten :))

      Löschen
  5. Toller Effekt. :)
    Ich sollte mir auch mal so ein Nagellack holen.
    Muss man da beim auftragen irgendetwas beachten?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Ergebnis ist ja der Wahnsinn! Die Farbcombi gefällt mir echt gut (ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Farben so zu kombinieren) und wie immer hast du toll sauber gearbeitet und deine Nägel sehen schön gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. am ende fand ich die kombi vllt einen tick zu hart, aber so rosa und mint mag ich immer zusammen, zuckertraum :)

      Löschen
  7. Das sieht echt toll aus. Würde das auch funktionieren, wenn nur einer von beiden Lacken diesen Sand-Style hätte?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon :) man mixt ja auch oft normalen lack als base und dann so glitter an die spitze. wär bestimmt nochmal ein anderer effekt!

      Löschen
  8. das bist toll geworden. Perfekt rfür den Frühling. Ein sandlack-obmbré will ich auch mal noch wagen.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, schick!
    Die matten Sandlacke haben mich ja eigentlich total kalt gelassen, aber ich seh immer mehr tolle Bilder davon und jetzt auch noch gradient - ich kann nicht mehr widerstehen ^_^
    Das sieht einfach zu süß aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also einige lohnen sich wirklich - EINEN muss man mal getestet haben :)

      Löschen
  10. gefällt mir sehr gut !
    richtig schön zusammen,
    nur irgendwe traue ich mich nicht
    das zu probieren, weil ich befürchte alles
    andere mitanzumalen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kannst du ja wieder wegputzen :) austesten! meins ist auch ausbaufähig...

      Löschen
  11. Tolle Farbkombi!! Sehr erfrischend !! I like

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kombination! Sind beides meine absoluten Lieblingsfarben für die Nägel! Erinnert mich an einen Zuckerwattetraum.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht unglaublich toll aus! Die Farben passen super zusammen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. huihuihui, danke für eure ganzen kommentare! hätte gar nicht gedacht, dass das einigen so gut gefällt..

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht super süß, im wahrsten sinne des wortes, aus :D
    LG

    AntwortenLöschen
  16. da bekommt man ja einen Zuckerschock, so süß istd as ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hast du das mit der Schwammtechnik gemacht oder mit einem Fächerpinsel?

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht ja toll aus. sommerfeeling <3

    AntwortenLöschen
  19. wo kriegt man denn diese kiko lacke? und woher hast du den Barry M lack? lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kiko lacke gibt es glaube ich nur in kiko-stores - wenn du auf der kiko homepage guckst, findest du einen filialfinder ;)
      barry m kaufe ich immer versandkostenfrei über asos.

      Löschen
    2. okay dankeschön dann werde ich mal ein bisschen rumstöbern :)

      Löschen
  20. Erinnert mich an Zuckerwatte - LECKER!

    AntwortenLöschen

Danke ♥