Donnerstag, 2. Mai 2013

Shiny



Essie - She's Pampered
Milani - Jewel FX Silver



Kommentare:

  1. Wie schön das einfach nur geworden ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! Wird gleich gespeichert und im Inspirationen-Ordner abgelegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh in dem ordner mag ich gern sein :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht wirklich schön aus! Richtig edel ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, die mischung war mir am ende doch fast "zu teuer" ;)

      Löschen
  4. hach ich liebe dieses design... immernoch! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ...von deinen Nägeln bin ich ja sowieso schon total fasziniert,aber die Qualität deiner Fotos ist unglaublich!!!
    viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh 1000 dank, darüber freu ich mich total - ich habe nämlich null ahnung vom fotografieren und mach die bilder nur mit dem handy :)

      Löschen
  6. Die farbe ist sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , wie immer ;) Deine Bilder sind echt total gut für das du sie nur mit dem Handy machst, deine Bilder sehen besser aus als meine mit meiner Kamera. Was hast du den für ein Handy ?
    Könntest du mal einen Post zu allen deinen lacken machen so nach Marken ?:)
    Ich glaub das ist echt zu viel, aber ich kann ja mal fragen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ein iphone 4. ich schrumpfe die bilder dann noch, sonst wären sie riesig...
      das mit der sammlung wrd öfter mal gefragt. fragen kann man immer alles ;) das mag ich aber nicht so gern machen. interessiert dich irgendetwas speziell oder einfach mal alles sehen? :)

      Löschen
    2. Danke.:)
      Kein problem, mich würden eig auch nur deine Essie Lacke sehr interessieren .:)
      LG

      Löschen
    3. ich glaube ich habe sogar schon alle einmal gezeigt (also einzeln), die ich so besitze. aber ja, das wäre wohl mal im bereich des möglichen :D merk ich mir mal!

      Löschen
  8. sieht wirklich wundervoll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Effekt. Sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus und der she's pampered strahlt so schön in der Sonne! *.* Ich bin immer wieder begeistert von den Kombinationen, die du aus dem Ärmel (vom Nagel) ziehst!

    AntwortenLöschen
  11. Oh yeah, bling bling ;)
    Finde ich total schön wie es nur so halb rum geht, macht es irgendwie interessant und elegant :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  12. danke ihr lieben für die vielen kommentare trotz des ganz simplen designs :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht so edel aus. kann mich gar nicht satt sehen! das muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Danke ♥