Mittwoch, 22. Mai 2013

Ooh Wee!



Transferfolie #25 (via Born Pretty Store) *
Essie - Peach Daiquiri




Die Meerjungfrau nochmal in Pink. Die bunte Folie habe ich einfach halbiert, sodass ich nur den pink/roten Teil hatte. Ich habe eine Schicht vom Essie als Base aufgetragen und dann die Folie gleich auf dem fast trockenen Lack benutzt. Es ist etwas unordentlicher geworden als in Türkis (vllt hab ich den Lack zu kurz oder zu lange trocknen lassen). Da es so knallt, fällt das aber wenig auf und passt auch irgendwie zur Optik find ich.






10% Rabatt bei Born Pretty Store mit meinem Coupon-Code WC5J61

Kommentare:

  1. Wow das sieht unglaublich schön aus! Der Hammer! Sowas muss ich auch haben :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja, austesten muss man das mal. wow-effekt!

      Löschen
  2. Das sieht absolut großartig aus :)
    Wie eigentlich alles, was du hier so postest. Und -das muss ich dir jetzt mal sagen- ich habe mir inzwischen wirklich viele Nagellackblogs angeguckt, aber es gibt keine einzige Bloggerin, die so schöne Nägel hat wie du ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das schmeichelt mir aber, wirklich - vielen dank ♥

      Löschen
  3. Wow. Verdammt gut!! Auch in Türkis wundervoll gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich könnt mich jetzt auch nicht so auf anhieb entscheiden ;)

      Löschen
  4. Ich fand die in blau schon so schön, diese Folie hat einfach was :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein hingucker, mit nagellack allein erreicht man diesen effekt einfach nicht...

      Löschen
  5. Omg *-* sooo toll! Mich würde es mich interesieren wie du ausschaust ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich glaube das muss mein geheimnis bleiben hier im internet ;)
      hier gab es mal ein winzig bisschen (!) mehr zu sehen.
      mich würde es eher interessieren, wie man sich mich so vorstellt...

      Löschen
    2. Ahhh schöne Hände, schöne Nägel, schönes blondes Haar. Also siehst du sicher sehr gut aus :D Jedensfall wieder schön gemachte Nägel :)

      Löschen
    3. was für eine schlussfolgerung :)
      danke :*

      Löschen
  6. Sehr schön, außerdem hast du einfach die perfekte Nagelform :)

    AntwortenLöschen
  7. ich folge deinem blog schon länger und bin auch diesmal, wie eigentlich immer, total von deinen designs begeistert! :)
    es sieht einfach alles so perfekt und einfach aus und dazu ist deine nagelform auch noch wunderchön :)

    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten worte, das freut mich total ♥

      Löschen
  8. WOW WOW WOW ... sieht super aus!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Die beste Nagelfee hat mal wieder was schickes hergezaubert. Finde ich sogar noch ein Tickchen hübscher, als die Meerjungfrau. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beste nagelfee ♥
      könnt mich zwischen den beiden jetzt nicht entscheiden, aber das pink ist mal was neues für meine augen :)

      Löschen
  10. Genial!! Wie machst Du das mit dem Nagelbett, dass es so ordentlich wird? Könnte mir vorstellen,dass die Folie relativ reissslustig sein könnte.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhhm, wenn man da genau hinschaut, sieht man dass das auch nicht so ordentlich ist :/ ich hab die basis einfach ordentlich lackiert und dann fällt das nicht so auf, dass die folie hinten nicht perfekt abschließt. schumlung..

      Löschen
  11. Das sieht wirklich sau geil aus! Metallic allein mag ich schon sehr, aber in dieser Farbkombi kommts nochmal viel besser. wobei ich auch grün gelb toll find :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich ja mal vor einer weile auf deinem blog umgesehen - diese nägel passen mega zu dir find ich :D ich find voll dein typdings!

      Löschen
  12. Ich bin schon gespannt auf meine Folien die ich mir bestellt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch - ich komm mal gucken, falls du sie zeigst :)

      Löschen
  13. wirklich super diese folien :) ich hab mir auch schon über ebay eine bestellt, kam aber bisher nicht dazu sie auszuprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt in angriff nehmen ;) hoffentlich gefallen sie dir auch so gut wie mir!

      Löschen
  14. Ich mag die Folien total gerne & das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach auch blicken lassen. Ich mag gerade das "unordentliche", das macht das ganze nochmal etwas interessanter und gibt das gewisse Etwas, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube komplett ordentlich ist es auch einfach nicht machbar. ich kann damit auch so leben :) danke :)

      Löschen
  15. Die Folie sieht wirklich super aus! Das unordentliche fällt auch überhaupt nicht auf =)

    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi kathrin, wär das nicht besser, wenn das öffentlich wäre?! :)

      Löschen
  16. so eine Folie fehlt noch in meiner Sammlung! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  17. Na toll, schon wieder angefixt ^_^
    Die Folien sehen bei dir immer so hammermäßig toll aus...
    Gerne mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Solche Folien brauche ich auch :D Sind die schwer aufzutragen?
    Liebe Grüße, Ena (http://notre-poubelle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde nicht...der ganze nagel ist vllt etwas kniffliger, aber eigentlich nicht. man drückt die folie nur auf den fast trockenen lack und reißt die folie wieder ab. erinnert an haare entwachsen find ich ;)

      Löschen
  19. piaygelo:
    Sag mal Wie Schaffer du dass die folie so sgleichmäßig wird. Habe mir die Folien auch bestellt und bin eigentlich recht begabt in solchen Dingen. Aber entweder war es zu trocken und die Folie klebte nur stellenweise oder der Lack war zu feucht. Wie drückst du die Folie an? Sieht zwar gut aus aber das Ergebnis ist trotzdem suboptimal. Und ich habe jeden Finger einzeln gemacht und unterschiedliche Wartezeiten etc ausprobiert. Danke vorab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, also einen trick hab ich da nicht. ist auch eher glückssache. hier war mein lack auch schon etwas zu trocken :/ da blieb nicht mehr so viel hängen...
      ich drücke die folie schon fest drauf und streiche es dann auch kräftig nach außen zu den rändern. und ich ziehe die folie sehr ruckartig wieder ab.

      Löschen
  20. piaygelo: hmmm dann muss ich einfach noch den richtigen Zeitpunkt finden. Länder Lack auch einen Unterschied machen? Hast du da Erfahrung machen können? Machst du alle Nägel auf einmal oder nacheinander? Vielen dank für deine Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ein kleines zeitfenster, wo das optimal klappt :)
      ob verschiedene lacke verschieden gut funktionieren meinst du? ist mir nicht aufgefallen, es klappt eigentlich echt jeder lack.
      ich mache immer 5 finger auf einmal. aus faulheit und damit's schneller geht. das mit der folie geht ja recht fix, aber eigentlich wären vllt immer 2 oder 3 finger besser...der letzte ist dann meist doch schon zu trocken. ich lasse den lack ca. so lange trocknen bis er beim draufdrücken nicht mehr abfärbt oder verschwimmt, aber man noch gut den fingerabdruck sehen kann.

      Löschen
    2. Ok super. Vielen dank. Ich werde dann noch mal üben.

      Löschen
    3. Sorry wegen der autokorrektur. Ich sehe das immer erst wenn es zu spät ist. Aber ich sehe du verstehst mich ;-) eine frage aber noch: eine Schicht Lack oder zwei?

      Löschen
    4. oh wie oft die autokorrektur mich schon blamiert hat...

      mhhh, 1 oder 2, kommt auf den lack an ;) mir langt da eine, weil ich ja eh noch die folie drüber mach.
      du kannst auch rein theoretisch, wenn du jegliche sauerrei vermeiden möchtest: deinen farblack lackieren (halt so wie er deckt, 1 oder 2 schichten), das dann komplett durchtrocknen lassen und dann nochmal mit klarlack rüber und den dann als diesen "haft"lack benutzen...

      ist manchmal wirklich glückssache und vllt braucht man auch erstmal ein bisschen gespür dafür, was besser und was schlechter klappt :) hab die auch erst so 4-5 mal benutzt vllt.

      Löschen

Danke ♥