Sonntag, 23. Juni 2013

Apricot Rosen


Essie - A Crewed Interest
Water Decals (via ebay)



Die Fotos zeigen leider alles intensiver Orange/Rot, meine Haut und auch den Lack. In Natura ist er etwas zarter, schöner! Ich trage 2 Schichten und einen Topcoat, weil ich es eilig hatte. Mir gefällt wie die Röschen genau zur Lackfarbe passen.




Kommentare:

  1. Den lack will ich auch schon eine Weile haben - und nun noch mehr;-) wirklich hübsch:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn auch erst vor kurzem bei kleiderkreisel erkreiselt :)

      Löschen
  2. Gefällt mir wirklich gut! :)
    Ich muss mich bei Gelegenheit auch mal durch solche Ebayshops klicken- und entdeckst immer so viele schöne Dinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) aber ja, du hast recht, da muss man ein bisschen rumstöbern...manchmal ist auch ramsch mit bei.

      Löschen
  3. Die Folie ist wirklich wunderschön! :) gibt es evtl. einen Link dazu? Habe schon ein bisschen rumgestöbert aber die Rosen-Folie nicht gefunden..
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht mehr genau, wo sie her waren...aber ich glaube das war in so einem 20er pack oder so. ich schau nochmal bei ebay rein :)

      Löschen
    2. sowas hier war es. auf dem foto sind sie auch mit drauf - aber die schicken immer verschiedene mischungen glaub ich..

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich total Super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und die Folie passt wirklich perfekt dazu! :)

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh mein gott!
    Einach nur der HAMMER!

    Liebe Grüße
    A

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, das Motiv der Water Decals sieht auch richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön kombiniert! Sind die Water Decals denn einfach zu handhaben (ich hab ja immer ein bisschen bange wegen Bläschen oder Faltenwerferei - oder geht das?)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH finde supereinfach! ich komme mit so stickerfolien überhaupt nicht zurecht. mit den decals ist das ganz anders, machen null blasen oder falten. sie sind ganz hauchdünn und lassen sich immernoch gut etwas hin und her schieben auf dem nagel.

      Löschen
  9. Die water decals sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr, sehr schön, hat was Romantisch-Altmodisch! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, so ein bisschen altmodisch :) dankeschön :)

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Nagel Design :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so wunderschön aus und passt sehr gut zusammen :) Du hast so schöne Finger, das denke ich mir jedes Mal von neuem wenn ich auf deinen Blog komme^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ich bin manchmal ein bisschen unzufrieden, wenn die fotos nicht so schön werden wie es in natura aussieht :/

      Löschen
  13. Na, die passen ja mal zusammen, wie die Faust aufs Auge! :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne farbe und den sticker finde ich passend dazu :)
    lackiere mich auch gerade einen essie lack :)

    ach, und das wollte ich schon immer sagen: finde deine nägel echt super schön. besonders der zeigefinger macht mich neidisch, da bei mir der nagel da irgendwie super komisch ist :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D aber ja, der zeigefinger kann schon ein fiesling sein...ich find meinen auch komischer als die anderen :D

      Löschen
  15. Wie schön!! Mit den Water Decals sieht das richtig toll aus... <3 finde den Apricot-Lack richtig schön!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus, als seien die Folien genau für diesen Lack gemacht. Sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag jetzt den Lack und die water decals haben :P :D

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mir verraten, welchen Top Coat du benutzt? Bittee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wechsel immer hin und her, hab noch keinen optimalen gefunden.
      hier habe ich entweder den btgn von essence oder den seche vite benutzt.

      Löschen
  19. wow, wieso wird der Lack mit 2 Schicken bei dir so schön? :O sieht total schön aus!
    Liebe Grüße, Ena (http://notre-poubelle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht - was ist denn bei dir anders?!
      vielleicht weil ich einen topcoat benutzt habe?!

      Löschen
  20. ich will deine Nägel haben :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, weißt du noch wie lange die Lieferung der Water Decals bei dir gedauert hat? Ich habe mir sie vor 3 Wochen bestellt und bin so ungeduldig:)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sonja, das weiß ich leider nicht mehr - ist schon ewig her. normalerweise dauert es immer so 3-4 wochen. ich warte zur zeit auch auf etwas anderes aus asien und das ist auch schon über 3 wochen unterwegs - warte mal noch ein bisschen ab, ich denke das kommt bald :)

      Löschen

Danke ♥