Samstag, 1. Juni 2013

1 lackfeines Jahr




Ein Jahr ist schon um - wie im Flug! 

Wenn ich Geburtstag habe, versuche ich das immer eher "geheim" zu halten und es ist mir unangenehm...aber heute zum Bloggeburtstag mag ich doch mal Danke sagen für all eure lieben Kommentare und Nachrichten. Ich kann mich immer wieder auf's Neue darüber freuen.

Vielen vielen Dank dafür



Nägel von heute so wie im allerersten Post. Rot mit weißen Pünktchen.

H&M - Red Nail
Flormar - 400
Essence - French Manicure Pen

41 Kommentare:

  1. Happy Blogger Birthday :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-B-Day! ein hübsches standesgemäßes Nageldesign ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) + süßes Design!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Blogger Birthday-mach unbedingt weiter so liebe Jule!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Und hoffentlich folgen noch ganz viele deiner wunderschönen Nageldesigns :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch.
    Ich bin seit dem Anfang dabei.
    Weiter so! :3

    Lg diidii
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Ein hübsches Foto!
    Ich habe die dm-Tücherbox auch mit dem Vögelchen drauf :-)

    Deine Finger sind toll, deine Nägel, deine Ideen.. und deine feinmotorischen Fähigkeiten sowieso :-)

    Häppie Börsdäi :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥

      ich bin so todeserkältet, ich habe schon einige dieser boxen geleert diese woche :/

      Löschen
  9. Happy bloggerbirthday ♡ und gute Besserung! Die Box habe ich auch Zuhause^^ Danke für die vielen tollen Postings und Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die besten Wünsche zum 1-jährigen Jubiläum. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. ♥ lichen Glückwunsch! :)
    Auf viele weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Mach auf jedenfall weiter so, ich tummel mich so gerne auf deiner Seite :)

    Krümelige Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :)
    Die Nägel sehen mal wieder toll aus.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Auf noch ganz viele weitere Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  16. ... alles gute zum jubiläum und die fliegenpilznägel sind einfach zuuuu süß... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Und ich gratuliere ebenfalls zum Blog Geburtstag :)
    Weiter so, Liebes.

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch zum bloggeburtstag! da blickst du ja wirklich auf eine tolles und erfolgreiches jahr zurück!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach toll :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday und auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch :)

    Dein Nageldesig sieht süß aus.

    ps. ich versuche auch meinen eigenen Geburtstag eher geheim zu halten :D

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, mach weiter so :)
    Für 1 Jahr ist dein Blog sehr gelungen gestaltet und das feedback bewundertswert, welches du erhälst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) aber man merkt, dass er noch ein bisschen in den kinderschuhen steckt? verbesserungsvorschläge gerne sagen :)

      Löschen
  23. Ooooh wie toll, und ich gratulier einen Tag zu spät, sorry :)
    Ich find deinen Blog einfach nur TOLL, danke für die vielen schönen Bilder und die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Blog-Geburtstag! Und auf ein tolles zweites Jahr!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Happy Blog-day!
    Ich lese deinen Blog zwar meist eher still, aber dafür nicht minder begeistert, da ich finde, dass du einen der schönsten und ansehnlichsten Nagel-Blogs im deutschsprachigen Raum führst, den ich kenne!
    Mach bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese auch oft nur still - danke für dein tolles feedback :)

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥
    Ich liebe wirklich jeden deiner Posts, immer so eine tolle Inspiration.
    Auf ein weiteres tolles jahr :-*

    AntwortenLöschen
  27. danke für die vielen glückwünsche :**

    AntwortenLöschen
  28. Das hast du wirklich schön gemacht. Gefällt mir gerade jetzt im Frühling richtig gut!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Danke ♥