Freitag, 21. Juni 2013

Surfin Again


China Glaze - Surfin' for Boys



Heute also leider schlechte Bilderqualität - es war schon 22 Uhr und Dämmerung, aber da sieht man mal wie heftig er auch ohne Sonnenlicht im Halbdunkeln knallt. Den Surfin for Boys habe ich zwar auch schon gezeigt, aber ich trage meine Lacke nun mal auch öfters als nur 1 Mal :) Ich trage 2 Schichten und Topcoat.



Kommentare:

  1. Oooh ja der ist toll!
    Ich hab ihn mir vor kurzem bestellt und demnächst darf er auf die Nägelchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein - er deckt für neon so supi :)

      Löschen
  2. Cool! Ich finde es toll wenn du die gleiche Farbe mehrmals zeigst. Ich finde es nicht sinnvol einen Lack nr 1x zu tragen (ausser er gefällt nicht). Ausserdem liebe och halb volle Nagellackflaschen :) Magst du mal deine best benutzten Fläschchen zeigen? Hast du schon mal einen Lack leer gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich mal machen...zumindest welche ich viel benutze, die leeren schmeiß ich immer weg - leer gemacht habe ich schon einige. aber das sind dann meist weiß, schwarz und rot :)

      Löschen
    2. Wow cool! Finde ich toll! Zeig die leeren Flaschen doch auch das nächste mal bevor du sie wegschmeisst.
      Schönen Sonntag noch :)))

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe! Jetzt habe ich auch Lust bekommen, ihn aus meiner Kiste zu holen und wieder zu lackieren! Der knallt wirklich ganz schön und macht sich im Sommer ziemlich gut, v. a., wenn man noch rausgeht oder ins Schwimm-/Freibad. :D

    Find's aber nicht schlimm, dass du den SfB nochmal zeigst. Dieses Mal sind es auch etwas andere Lichtverhältnisse, da kommt der Neoneffekt doch stärker rüber. ;) Außerdem zeigt es auch deine Favoriten, also warum alles nur ein einziges Mal zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich rausgegangen bin, hab ich mich richtig erschrocken wie krass er trotz dämmerung war :D

      Löschen
    2. Ich finde in der Dämmerung werden Neonlackfarben erst so richtig krass - den hier will ich auch noch haben ^.^
      Daaaank dir;-)

      Löschen
    3. genau :)
      ja, jeden tag eine gute anfix-tat :D

      Löschen
  4. Eine geile Farbe! Der Schimmer ist ja auch so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise kriegt man mich mit schimmer so null - aber hier ♥ macht einfach den effekt noch krasser :)

      Löschen
  5. ich hab ihn ja auch schon getragen und ich liebe ihn wirklich !

    AntwortenLöschen
  6. Einfach eine wunderschöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  7. uhhh das ist mir zu neon ...aber bei dir siehts toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) ja, das ist einfach nicht jedermanns sache :)

      Löschen
  8. wie hast du deinen Nagel denn mit einem teebeutel gerettet? O.o kann mir darunter gar nix vorstellen! Klingt aber interessant! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit kann man einen eingerissenen nagel wieder "reparieren". man schneidet ein kleines stückchen vom teebeutel raus und klebt es dann wie eine schutzschicht über die eingerissene stellle. noch etwas feilen und mit klarlack rüber. so kann man das erstmal versiegeln und stabilisieren, sieht man lackiert echt null. wollte zur zeit nicht so ganz kurz machen :)

      Löschen
  9. Dieser Lack steht auch noch ganz oben auf meiner "Neon-Must-Have-Liste"!
    Ich liebe diese Farbe! ♥
    Ich selbst besitze Loves A Beach & Sun Kissed aus dieser Kollektion, warum ich Surfin For Boys damals nicht mitbestellt habe weiß ich nicht. :-(
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe aus der collection nur den splish splash und den hier bestellt. ach nee, und den plumeria (?) glaub ich - den hab ich aber nie benutzt und dann verkreiselt :)
      also der hier darf wirklich auf der liste stehen :)

      Löschen
    2. den pink plumeria habe ich danach auch schnell aussortiert :D

      Löschen
  10. Geniale Farbe, kommt auf den Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich sehr kanllige aber total schöne Farbe :D Sieht super aus! :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey. :3
    Erstmal: ich liebe deinen Blog. :D

    Und ich wollte dich etwas fragen.
    In englischen Nailtutorials wird oft von Rubbing Alcohol gesprochen, z.B. bei so einer Art Marbling und den zeitungsnaegeln.

    Kennst du vielleicht das deutsche Gegenstueck dazu, vielleicht Franzbranntwein? oo

    Sry fuer die Stoerung. :DD
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi marie, vielen dank ♥
      aber du störst doch ganz und gar nicht. nur so richtig weiterhelfen kann ich dir glaub ich eher nicht. also das wird wohl dieser alkohol sein, den man auch so im haushalt benutzt um z.b. den kleber von preisschildern auf gegenständen abzubekommen oder so. bekommt man in der apotheke. wofür genau würdest du ihn denn wollen? zum marblen brauche ich keinen alkohol...meinst du vllt water spotted? da sprüht man den alkohol auf den lack im wasserbehälter, dafür könntest du einfach desinfektionsspray nehmen. oder falls du einen goldesel hast auch parfüm ;)

      Löschen
    2. Ich hab das hier zum beispiel gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=GrH06KblE48&feature=player_embedded
      Gut, ich hab schon gedacht, das waer etwas ganz Ausgefallenes. :D

      Dankeschoen. ♥

      Löschen
    3. nein eigentlich nicht :)
      du kannst auch mal direkt bei judith (spektor's nails) auf dem blog fragen, sie spricht deutsch ;) das war ihr aktuellster post.

      Löschen
  13. superschöne Farbe und perfekt lackiert. Die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen. Kompliment!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥