Dienstag, 18. Juni 2013

Blütenweiß



essie - blanc



Jedes Jahr wenn's Sommer wird, erwacht meine Liebe zu weißem Lack erneut. Viele finden weiße Fingernägel ja grauslig, doch für mich ist es einfach nur schön leicht, sauber und frisch. Schick und sommerlich eben. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.


 
 


Kommentare:

  1. Oh wow! Grandiose Nägel! <3 <3 Der Blanc sieht bei dir toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Essie Blanc ist bei mir der Einzige (Essie), der Bläschen wirft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaas? oh nein...also diesmal war alles ok bei mir.

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe super schön :D So etwas kann man immer in der Nagellacksammlung haben :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze ihn sehr oft in Verbindung mit Designs =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein flormar war auch schon 2-3 mal leer :) weiß braucht man immer :)

      Löschen
  5. Weiße Nägel sind klasse :) Mag ich auch sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jule, Du hast echt die schönsten Nägel auf dem Planeten. Und weiß find ich auch super, leider werde ich nicht wirklich braun, an braunen Händen sieht es noch toller aus finde ich. Weiß geht definitis sehr gut im Sommer! Grüße von der anderen Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh welch tolles kompliment, ich danke :*
      bin auch noch blass...macht nix :)

      Löschen
  7. Den hab ich mir letztens auch gekauft, weil ich meine Nägel wie altes Geschirr aussehen lassen wollte (mit dunkelblauem Stamping :) Aber irgendwie war er ziemlich streifig und dickflüssig. Und die essence-Schablonen sind scheiße :D

    Viele Grüße aus Jena ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh jaaa, mit den schablonen ist das so ne glückssache :)

      Löschen
  8. ...sieht einfach rein und frisch aus...
    ...und dieser Ring-KREISCH!!!!!superschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, rein und frisch :) dankeschön :)

      Löschen
  9. Trag ich auch grad :) Aber deine Nägel sind einfach tausenmal schöner :D Was gäb ich für solche lange Nagelbetten wie du sie hast...sooo wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lang sind meine nagelbetten leider nicht :( aber vielen vielen dank!

      Löschen
  10. Du magst weiß so gern, daß ich fast anfange über die Anschaffung von Dotting Tools und eines (häßlichen) Fläschschens Flormar Lacks nachzudenken: immer diese Gehirnwäsche hier XD

    AntwortenLöschen
  11. Weiß ist einfach richtig hübsch anzusehen im Sommer, aber durch das Rauchen verfärbt sich der Lack leider.

    AntwortenLöschen
  12. Bin heute auf deine Seite gelandet! Mir faelt nur eins ein WOOOOOOOOOOOW!!!!
    Du bist ja mega krass!!! WOOOOOOW!!! Machst du das alles alleine oder hilft dir jmd? Hut ab fuer deine tolle leistung! Ich bin spachlos :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huiii, dankeschön :)
      mh, also nee, ich mach das schon allein. ich wäre wohl nicht zufrieden, wenn mir jemand anders die nägel lackieren würd ;)

      Löschen
    2. Tolle Leistung ehrlich Hut ab :)))) Mach weiter so!

      Löschen
    3. Sag mal hast du auch schwarzen Lack ausprobiert? Sehr hier nur tolle bunte farben aber haette gerne mal was in schwarz mit glitzer oder steinchen gesehen? Oder habe ich das verpasst?
      Danke

      Löschen
    4. mhhh, verpasst nicht wirklich ;) jetzt im sommer benutzt ich einfach eher pastell oder helle farben. meinst du so etwas?

      schau mal rechts an der seite, dort ist eine lange liste mit stichwörtern. wenn du da mal auf den tag "schwarz" gehst, kommen alle posts in denen ich schwarz benutzt habe. so sachen mit steinchen und co. findest du unter "nail art".

      Löschen
    5. siehst du wohl verpasst...hab naemlich fast alle post von dir gesehen :P
      Danke!!

      Löschen
  13. also wenn das deine Beine sind wow ,wie dünn ! ich möchte auch solche Beine haben ^^ von deinen schönen Nägeln ganz abgesehen, wirklich sehr toller Blog!!!

    Aber wie wird man so dünn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein oh nein, da will ich dich beruhigen :) meine beine sind wirklich eher dicker als dünn! zumindest die oberschenkel.
      wie wird man so dünn - ich weiß es nicht. ich bin nicht so dünn :D man setzt sich hin und lässt den schwabbel einfach nach unten hängen und dann sieht's von oben so aus ;)
      aber dankeschön :*

      Löschen
  14. Du hast echt wunderschöne Nägel! Eigentlich mag ich meine Nägel kurz am liebsten, aber wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich fast Lust, sie doch mal wieder länger wachsen zu lassen... allerdings finde ich immer, lange Nägel sehen nur bei so schlanken, langen Fingern wie deinen gut aus... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch nicht so sehr schlanke finger - ich weiß genau wie du meinst, aber meine finger sehen mit ganz kurzen nägeln noch dicker aus. wie beine mit hohen und flachen schuhen :D teste doch einfach mal :)

      Löschen
  15. Haha habe mir gerade genau den gleichen gekauft und schon aufgetragen!!
    Sieht mit weitem nicht so schön aus wie bei dir aber deine Nägel sind einfach fantastisch schön!!

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke ♥