Sonntag, 16. Juni 2013

Flamingo


p2 - little princess
Milani - Jewel FX Silver
Essence - Nail Art Kit Vintage District LE
Flamingo Water Decals - Ebay






Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch geworden! Ich finde auch den Flamingo total süß :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, leider sind manche der flamingos doch sehr mini...

      Löschen
  2. Du fischst da echt immer die Glitzerteilchen aus dem Lack und bringst die da genau symmetrisch an? Wow :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes mam :) naja, also ich schmier n bissi vom lack auf's blatt und da nehm ich sie dann auf.

      Löschen
  3. So viel Arbeit für so ein kleines Kunstwerk das dann nicht lange hält! Wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch nur einen tag getragen :) danke dir!

      Löschen
  4. Sieht total süß aus <3. Ich brauche immer noch ganz dringend ein vernünftiges Dotting Tool. In der Drogerie etc bin ich bei uns nicht fündig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Teddy gibt es welche ;)

      Löschen
    2. essence hat die nur in den großen theken glaube ich.
      genau, bei tedi gibt's auch welche. mittlerweile auch bei h&m (zumindest die, die nagellack führen)!

      Löschen
  5. Das sieht wiedermal total super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. maaah wie super sieht der Flamingo aus!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr filigran ist er, aber ist ja nur "aufgeklebt" :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. ist frau pink auch im flamingo-wahn?! :)

      Löschen
    2. Hehe, nee eigentlich gar nicht. Schaut bei dir aber einfach sooooo schön aus. :)

      Löschen
  8. Die Farbe des Nagellacks finde ich wunderschön. Passt perfekt zu einer Hochzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt und er deckt auch wirklich schön für so eine helle farbe!

      Löschen
  9. Total tolle Farbe die muss ich mir auch zulegen!

    Wiedermal wundervolles Design. :)

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja den kauf hab ich noch nicht bereut!

      Löschen
  10. Oh man ist das süß! Dieser Flamingo ist ja toll :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Flamingo<3 mal wieder große Klasse:)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes und sehr dezentes Nail Design :D Echt super! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so halb dezent und halb heeey :) dankeschön!

      Löschen
  13. Little princess ist so eine schöne Farbe, einer meiner Lieblinge in meiner Sammlung! (:
    Das Design gefällt mir richtig gut!! <3 diese silbernen Plättchen sind echt richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu recht :)
      dankeschön! den silber milanilack mag ich auch gern :)

      Löschen
  14. Mal wieder super schön und trotzdem hätte ich die Geduld nicht :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ach ich mach's einfach gerne :)

      Löschen
  15. Das sieht sehr schön aus. :)
    Hat aber bestimmt auch sehr lange gedauert. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Unheimlich süßes Nageldesign :)
    Deine Ideen gefallen mir immer wirklich gut!

    Leider konnte ich damals keines der Nail Art Kits aus der Vintage District LE ergattern ):
    Und die Kits im Standart Sortiment können da einfach nicht mithalten ):
    Schade, schade.. bin immer wieder traurig wenn ich so schöne Nägel damit sehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      vllt tröstet es dich, dass die kügelchen doch arg unterschiedlich groß sind?! aber du hast recht, die sets aus dem standartsortiment hab ich liegen lassen :/

      Löschen
  17. Farblich nicht meins (zu rosa *g*), aber overall: ♥ :)

    Sehr hübsch und elegant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, kann ich auch verstehen :) danke dir :)

      Löschen
  18. Der Flamingo ist ja mal geil!!

    I like!

    AntwortenLöschen
  19. wow super super schön :)
    edel, schick und trendy zugleich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Gesehen -> Gesucht -> Gekauft

    Die Flamingos MUSSTE ich einfach haben! <3
    Danke fürs zeigen! ^^

    LG,
    fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hatte den shop extra nicht verlinkt, weil ich so unzufrieden war und keine werbung dafür machen wollte.
      ich hoffe alles klappt gut bei dir und sie gefallen dir!
      liebe grüße

      Löschen
    2. Oh, echt? Na ja, die waren bei eBay jetzt nicht wirklich schwer zu finden.^^
      Was war denn genau? Ich muss ja gestehen, dass ich bei Käufen im Ausland auch immer ein wenig damit rechne, dass was sein kann. Schlimmstenfalls hab ich halt die 3,50 in den Sand gesetzt....

      LG,
      fea

      Löschen
    3. nein, in den sand setzt du die bestimmt nicht. die werden schon kommen :)
      also die story ist recht lang, aber wenn es dich interessiert :) es war so: ich habe die flamingos bestellt und noch ein anderes set, wo es 2 zum preis von einem gab. dann kamen sie an. bei dem 2 für 1 kam leider nur eins an, also nix mit get one free :D und die meisten flamingos finde ich wirklich winzig. in dem umschlag lag eine karte "wenn du uns keine 5 sterne geben kannst, kontaktier uns". ok. hab ich geschrieben, eines fehlt und es wäre vllt gut größenangaben dazuzuschreiben, weil ich davon nur wenige benutzen "kann" (auf dem nagel hier hab ich den größten flamingo benutzt, dr dabei war). und dann kamen sowas von unhöfliche antworten, dass es mich ganz fuchsig gemacht. kein nettes wort, danke für den hinweis, keine lösung, nix. nur: "wir verschicken 20 (oder wieviele es waren) damit man 10 oder so benutzen kann und du müsstest das 2. extra bekommen haben." aha, hab ich aber nun mal nicht...und wenn ich von einer sache 20 kaufe, möchte ich auch 20 benutzen, und nicht 10. nunja, das vergessene 2. set wurde nachgeschickt und für die flamingos habe ich eine neutrale bewertung geschrieben, dass sie bis auf wenige winzig sind und das vllt dazugeschrieben werden sollte. dann bekomme ich ein paar wochen später eine nachricht, wo drin steht, warum ich denn einfach so bewerte ohne vorher den verkäufer kontaktiert zu haben. ich hab geantwortet, dass ich das getan habe, aber dass das keinen interessiert hat :D naja, die verkäuferin hat dann erklärt, dass ihr mann ihr da helfen wollte in letzter zeit und der hat's da wohl alles etwas vermasselt...ende vom lied, sie hat mir das geld dafür zurückerstattet.
      so, also alles gut :) das kommt bestimmt an und vllt passen sie ja auch optimal für deine nägel. und gut funktionieren tun sie auch :)

      Löschen
    4. Ah, okay, danke!
      Sticker sind angekommen (schneller, als ich gedacht hätte)und du hast recht, wirklich groß sind die nicht. meien Nägel sind aber leider grad wirklich kurz - bis auf die allerkleinsten werde ich sie wohl gebrauchen können. =)
      LG,
      fea

      Löschen
    5. na das ist doch fein dann :)

      Löschen

Danke ♥