Donnerstag, 27. Juni 2013

...everyday with an anchor


p2 - urban queen
p2 - Klarlack





Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen, in den ich dann die Perlchen platziert und etwas angedrückt habe. Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt und leider war es schon recht dunkel drinnen, aber draußen hat es die gaaaanze Zeit genieselt. Deshalb spiegelt sich der Regenschirm (durchsichtig mit rotem Rand) auf dem Nagel. Mega Volume Gloss und so :)





Kleiner Tipp?! Ich glaube viele trauern dem Nail Art Kit aus der LE hinterher. Rival de Loop bei Rossmann hat zur Zeit eine LE mit Caviar Perlen. Die Silbernen ähneln denen aus dem Kit ein wenig. Sie sind etwas heller, blitziger und einen Tick größer - dafür sind sie aber auch alle gleich groß. Kosten so um die 1,40€ meine ich.


Kommentare:

  1. von essence selbst gibt es momentan auch wieder diese kleinen Perlchen. Habe ich heute bei DM gekauft. Haben mir nämlich super bei dir gefallen. http://www.lackfein.blogspot.de/2013/02/studded-champagne.html ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meinem dm konnte ich sie noch immer nicht entdecken...haben die auch silberne?!

      Löschen
    2. Ja haben die. Die sehen aus wie deine auf dem Bild, aber ich glaube die sind ein bisschen kleiner. Dann gibt es noch bunt und schwarz, glaube ich. Die gibt's auf so einem Extra-Pappe-Aufsteller-Regal ;-)

      Löschen
    3. ich warte auf die bunten. dachte die hätten noch nude oder so, aber das war dann wohl silber. da hat das bild vllt getäuscht :( schade.
      ich lauer bei dm ;)

      Löschen
  2. Wie witzig, gerade vor einer Stunde habe ich diese Perlchen bei Rossmann gekauft, in Silber und Pink. ;-)
    Ich hatte mir das essence-Set damals nicht gekauft, wel soviel Zeugs drin war vondem ich wusste dass ich es nicht nutzen würde. Daher kam mir das hier nun gerade recht.
    LG von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast auch recht, manches benutzt ich davon auch nicht...

      Löschen
  3. Der Anker sieht ja wirklich klasse aus :) Auf dem kompletten Nagel finde ich die Perlchen ein bisschen zu viel - aber so als Akzent mit Muster sieht das toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt hübsch aus und die Nagelperlen habe ich mir für einen Euro bei eBay gekauft . Eins von den Rädern mit verschiedenen Farben :-) das lohnt sich echt sehr und man findet Sachen die man im Laden so echt nicht findet und man bezahlt viel weniger als in den Nagel online Shops :-)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. viel schrott mit bei, aber manchmal kann man echt ein klasse schnäppchen machen!

      Löschen
  5. Sieht großartig aus, mal wieder, wie immer :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht richtig richtig edel aus!
    Den Nagellack hab ich sogar auch, aber noch nie benutzt... Schande auf mein Haupt... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie macht man denn Outdoor Fotos mit Regenschirm in der Hand? :D

    Sieht echt klasse aus, Jule!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. special skills ;)
      berechtigte frage. windig war's nämlich auch. da ich immer allein fotografiere, benutzt ich halt öfter auch nase, kinn und andere körperteile :D
      danke dir :**

      Löschen
  8. WoW!!! Ich bin hin und weg! Das sieht sooooooo toll aus o.O

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr kitty, geht auch ganz schnell :)

      Löschen
  9. Das ist sooooooo schön! Darf ich das mal nachmachen?? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, hab ich nicht gepachtet :) gern :*

      Löschen
  10. Wow, der Lack ist echt schön. Und ich bin baff, was du so mit Klarlack und Perlen anstellen kannst. Ich weiß nicht ob ich die Geduld oder überhaupt die Genauigkeit für sowas hätte. Einen Versuch ist es aber definitiv wert.

    Es sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

    Nadine
    http://another-polish-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich entspanne dabei...aber die 2 anker gingen echt fix. probier ruhig mal mit den perlchen!
      dir auch, nadine!

      Löschen
  11. Ein tolles Nagel Design :) Ich mag solche Perlen echt gerne :) Ich habe zum Glück noch welche aus einer "alten" Catricé LE und welche von Ciaté :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! die catrice perlchen hab ich nicht. ich warte noch gespannt auf die von essence :)

      Löschen
  12. Wirklich toll!
    Ich glaube es muss doch noch eine weitere Farbe der P2 Volume Glosse
    bei mir einziehen. :D

    Der Anker ist echt toll geworden, machst du das einfach Pi mal Daumen?

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mag die volume gloss echt ganz gern :)
      ja, so pi mal daumen...ist auch nicht so ganz mittig geworden, naja, macht nix :)

      Löschen
  13. gefällt mir sehr :) eine art dezentes marine-design :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön bea. ja marine mag ich immer :)

      Löschen
  14. Ai, dass mit den Rival de Loop Perlen ist eine gute Idee! Die habe ich sogar zu Hause :)
    Blöd nur dass die etwas größer sind, da bieten sich vielleicht die Anny Pearls noch besser an..

    Du hast immer so süße Ideen! Wieder mal sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee, schade dass ich mir vor einigen tagen die nägel geschnitten habe :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch :(( mein einer nagel musste einfach ab, weil er eingerissen war. grad sind mir meine auch zu kurz.
      najaaa, wächst ja alles :)

      Löschen
  16. Tolle Idee! Das Design sieht echt schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die von essence aus der neuen LE sind sogar noch besser, als die von Rival! Auch wenn ich damit was aneres mache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie ich auf die perlchen warte, sie möchten einfach nicht in unseren dm kommen -.-

      Löschen
  18. Wie toll!
    Der Anker ist absolut meins!
    Gefällt mir unglaublich gut!
    Du hast echt Geschick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön chrissy. große ankerliebe bei mir!

      Löschen
  19. Ich hab mir auch die Perlen von Rival de Loop zugelegt und sie mit Schwarz und mattem Topcoat ausprobiert... leider löst der Überlack die Perlen auf, wenn man da nochmal drüber gehen will... ;)
    Ich bewundere dich, ich bekomme sowas nicht hin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja doof :( die perlen aus dem nail art kit färben nicht ab - schade!

      Löschen
  20. Endlich habe ich es wieder gefunden! ;)
    Finde, der Anker ist dir wunderbar gelungen und wollte genau den nachmachen. Das kommt dann als nächstes. =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nora :) dann komm ich mal bei dir vorbeigucken.

      Löschen
    2. So, nun hab ich's versucht. Es ist nicht ganz so toll geworden, wie ich wollte. ;)
      Wenn du mal gucken magst:
      http://nrdlch.blogspot.de/2013/08/come-on-give-that-anchor-chance.html

      Liebe Grüße, Nora
      (Hab deinen Post auch verlinkt)

      Löschen

Danke ♥