Sonntag, 24. November 2013

Bordeaux-Zeit



H&M - Ruby Red


ANNY - 5th Avenue
essie - bordeaux *
H&M - Midnight Passion
essie - wicked
essie - a list *





Ich habe es diese Woche leider nicht wirklich geschafft, zu lackieren. Lackieren schon, aber nicht fotografieren und posten. Ausserdem bin voll im Herbst/Winter/Weihnachtsmonat angekommen und lackiere deshalb zur Zeit fast nur dunkelrot! Alle diese dunkelroten Kandidaten habe ich zuletzt lackiert. Gerade habe ich essie - wicked ablackiert und der Ruby Red von H&M durfte auf die Nägel. Der Lack deckt sehr gut und ist kein bisschen scheckig...das ist bei dunkelroten Lacken ja oft ein echtes Manko. Eine etwas dickere Schicht würde ausreichen denke ich. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. 





Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, ich bin auch schon voll in winter/weihnachtsstimmung und lackiere auch nur noch dunkle lacke. ich liebe bordeuxtöne im winter einfach und kann nicht aufhören immer mehr dazuzukaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Rot geht wirklich immer! Ich lackiere jetzt gleich den Shearling Darling ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den bin ich auch schon ganz scharf :) man hat ja noch keinen ähnlichen :D

      Löschen
  3. ...aaaah habe jetzt gerade entdeckt, was die Sternchen bedeuten.. sehr schön gelöst!
    Und bei deinen Nägeln sieht einfach alles schick aus! Hab mich grad durch dein Archiv ge-braust (deutsch für "browsen" ^^) um eine Inspiration für meinen neuen "as gold as it gets" zu bekommen.. ich klaue Designideen eigentlich fast nur von dir..
    alles Liebe :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit heute neu mit sterni :) ist so kompliziert, wenn man mehrere produkte hat..danke :)
      der essie ist mehr so ein hauch-topper find ich ;)

      Löschen
  4. Ach ja, rot ist doch immer schön. Geht in jeder Lebenslage und passt wirklich in jede Jahreszeit!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  5. Bordeauxfarbene Lacke = groooße Liebe, absolut mein Favorit! Den 'Bordeaux' von Essie hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert... wird allerhöchste Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Was bedeuten die sternchen ? :) tolle lacke a-list hab ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lacke habe ich von essie zugeschickt bekommen - das habe ich rechts an der seite über den followern stehen :) drunterschreiben ist manchmal so umständlich, wenn's einige von den produkten sind, deshalb habe ich mir das jetzt so gedacht :)
      ja, a list macht mir auchschon so ein bisschen weihnachtsfeeling!

      Löschen
  7. Ich find Ruby red echt total schön :-) Und deine Nägel haben echt die perfekte Form :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥
      der ruby red hat auch einen tolle konsistenz, deckt schön!

      Löschen
  8. Ach man deine Nägel :) EIN TRAUM!!! Da gefällt mir sogar rot mal richtig gut

    AntwortenLöschen

Danke ♥