Freitag, 15. November 2013

Wassermann



Sally Hansen - So-nata Problem *
essence - glorious aquarius
Manhattan - Pro Mat







Der neue Wassermann gefällt mir viel besser als der Alte. Ich habe nochmal beide zusammen fotografiert. Warum kann man Lacken nicht einfach einen neuen Namen geben oder zumindest ein 2.0 oder so? Und der Pinsel war so ein kleines bisschen...kann ich jetzt nicht so nett beschreiben. Naja, bei Glitzer geht's trotzdem irgendwie mit dem Auftrag, das muss ja nicht so sauber werden. Das Ergebnis gefällt mir sehr!




Kommentare:

  1. Super schön !
    Matt sieht einfach toll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja, glitter immer wieder gern in matt!

      Löschen
  2. matt sieht er wirklich klasse aus. nur irgendwie hab habe ich bei matten lacken, bzw. topcoat, schon am selben tag tipwear. das hält mich immer so ein wenig von ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei mir geht der matteffekt schnell weg durch's viele hände waschen und cremen :/

      Löschen
  3. Das sieht mal wieder sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich wunderschön! Ich hätte den neuen auch letztens in der hand, sieht ja echt ganz anders aus. Ich habe ihn aber stehen lassen, weil ich dachte, ich habe den alten ja schon und trage den so selten. Jetzt will ich ihn doch. Unbedingt, jetzt sofort! Leider kostet er mich relativ viel, weil bei mir jetzt die Regel gilt, jeder neue lack sind 2€ in unsere urlaubskasse. Weil ich doch Nagellack-
    kaufsüchtig bin :-( :-D
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, das ist ja unfair...diese regel sollte nur für alle lacke gelten, die auch über 2€ kosten :)

      Löschen
  5. Ich finde es total schrecklich das sie die Namen nicht überarbeiten... 2 unterschiedliche Lacke daheim und beide den selben Namen, und das nicht nur 1x... :) Die Idee mit den 2.0 gefällt mir, aber vermutlich sind die Namen 80% der Käufer sowieso egal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht - ich denk halt wie ein lack-freak.

      Löschen
  6. Es sieht wirklich toll aus! Ich wäre selber bestimmt nie auf die Idee gekommen, alles zu mattieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! gerade mit dem matten Topcoat gefällt's mir super, hat was von Funkeln unterm Wasser :)

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Ergebnis. Und gerade dieses matte Finish macht es zu etwas ganz besonderem. Sehr sehr schön. Und mit den Namen gebe ich dir recht. Ein 2.0 am Ende des Namens wäre immerhin schon etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, wenn man schon keinen neuen namen mag, tut's ja auch so ein reloaded..

      Löschen
  9. tolles endergebnis geworden :) gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und ich dachte grad, warum ist meiner denn nicht so toll? Find ich auch doof. Sehr schönes Ergebnis! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erbse! also den alten find ich auch nicht so toll...vorallem nicht im vergleich.

      Löschen
  11. Mensch, der alte gefällt mir aber auch gut.. trotzdem, super Idee und passend für ein Unterwasser-Shooting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber der neue ist doch viiiiel schöner.
      hee, hast du gesehen, ich hab deinen goldtopper ergattern können!

      Löschen
    2. Jetzt ja.... endlich. Ich sollte mal auf "Benachrichtigung erhalten" klicken ^.^

      Löschen
  12. Ich fand eigentlich den alten immer besser - aber der neue ist echt schöner als ich gedacht hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der alte sieht im fläschchen etwas spannender aus vllt, aber aufgetragen.....hach ♥

      Löschen
  13. Ich liebe den Effekt wenn man Glitterlacke mit einem matten Top Coat überpinselt! Total schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe des neuen Toppers ist einfach kräftiger, mag ich viel lieber! Da mir der alte nie 100%ig zusagte und ich ihn nicht habe, werd' ich mir den neuen vermutlich doch früher oder später holen, immerhin fällt in diesem Fall dann das Namensproblem weg ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, kräftiger, satter! ich wollte den alten unbedingt und hab ihn dann fast nie benutzt....

      Löschen
  15. ich hab den alten. und ich mag ihn, weil er mehr ins Grün geht.
    der neue ist auch schön, aber blau gefällt mir nur bei anderen, an mir überhaupt nicht :/
    (außer bei Jeans *g*)

    den matten Effekt werde ich mal probieren. auch wenn ich mehr auf Glanz stehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen "an-anderen-ist's-besser-effekt" kenn ich auch ;)

      Löschen
  16. Das sieht hammermäßig aus. Matte Glitterlacke sind eh ne feine Sache, aber die Farbkombination trifft genau meinen Nerv. Wunderschön *__*
    Das muss ich unbedingt auch ausprobieren, habe ja auch beide glorreichen Wassermänner hier liegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ und, welcher der beiden ist dein favorit?

      Löschen
  17. er ist echt hübsch, besonders mattiert. Sehr überraschend. Finde es auch lästig, dass man die Namen nicht anpasst. Nicht sehr kundenfreundlich - das stiftet nur Verwirrung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns junkies auf jeden fall...die denken wohl wir merken das nicht ;)

      Löschen
  18. Oh der ist wirklich sehr hübsch! Ich hab ihn mir noch gar nicht geholt :( Danke aber dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Manchmal überseh ich Sachen im Standard Sortiment einfach >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so...war nur neugierig, weil ich erst dachte es wäre der alte und er dann doch so anders wirkte im regal.

      Löschen
  19. Das ist echt wunderschön, muss ich auch ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  20. Und ich dachte mir grad so "Hä,warum heißt der Lack genauso wie der,den ich habe und sieht dabei ganz anders aus?" :D
    Finde beide aber echt hübsch! :)
    wird jetzt mit der alten Version nachgemacht :D :D

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus, vor allem mit dem Matt Lack drüber!

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. und dann auch nicht so ein teures stückchen :)

      Löschen
  23. I own this glitter also and i really like. Your mat version is great :D

    AntwortenLöschen
  24. Wwwooooow!!! Das sieht wunderschön aus! Muss morgen los und mir den und einen blauen Lack besorgen! Das will ich auch auf meinen Nägeln haben!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich wollte dich nicht anstiften ;)

      Löschen
  25. Uuuund meine Einkaufsliste wird immer länger. 1 Woche nicht mehr dm besucht und meine Einkaufsliste hat die Länge eines Wunschzettels eines Kindes *seufz*
    Hab den alten auch und im Sommer letzten Jahres sehr oft benutzt. Der neue Wassermann kommt dann im Winter zu Einsatz =D Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. Soo dank diesen Bildern musste der neue Wassermann nach langem hin und her nun doch gekauft werden und es hat sich gelohnt. Das ist wirklich ein super look. Allerdings hab ich noch eine Frage, ich hab letztens nach Matt Überlacken gesucht und nur einen endeckt?! Bin ich blind oder gibt es derzeit tatsächlich kaum noch welche?

    Außerdem muss ich noch los werden das ich deinen Blog liebe. Wirklich du hast so tolle Ideen und das sieht immer mega aus. Ein mega dickes Dankeschön für all die tollen Looks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! an meine namensvetterin :)
      du hast recht, noch vor kurzem gab es überall matte topcoats und mittlerweile. ich find kaum noch was! ich wollte da vllt nochmal einen post drüber machen, wenn ich mich auf die suche begeben habe.

      Löschen
    2. Das wäre echt spitze! Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder...:)

      Löschen

Danke ♥