Freitag, 8. November 2013

Laut Sein



Flormar -  Matte M17




Wieder ein superdeckender Neonlack von Flormar! Eine Schicht langt schon fast. Ich habe 2 lackiert. Die erste Schicht war noch staubtrockener und matter als so mit 2 Schichten. Der Lack ist meganeon und gefiel mir auch auf meinen kurzen Nägeln richtig gut! Ich glaube der Lack kostet 2,50€ oder 2,99€. So langsam verabschiedet sich Flormar ja aus den Douglas Filialen - gekauft habe ich ihn also in einem Flormar Shop.





Kommentare:

  1. Flormar verabschiedet sich aus Douglas? :O dann muss ich ja nochmal richtig zu schlagen :Dich finde vorallem die matten lacke so schön. der lack ist wunderschön und du kannst so schön lackieren :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke linda!
      also ich glaube zumindest ja, in vielen filialen sind sie schon aussortiert :(

      Löschen
    2. oh man...Den einzigen Flormarladen, den ich bis jetzt gesehen hab, war in Barcelona :/
      Und natürlich ist bei mir in der Nähe weit und breit keiner.. Dann muss ich doch noch zu Douglas und alles kaufen :D

      Löschen
  2. super super cool sieht das aus :) obwohl ich nicht sooo der pinkfan bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pink an sich nicht, aber den find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht weil er schon mehr als nur pink ist ;)

      Löschen
  4. sieht wirklich toll aus :) Gefällt mir sehr, obwohl auch ich nicht grade ein Pinkfan bin ;)

    Welche Kamera hast du denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles keine pink-fans?! :)
      ich fotografiere mit dem iphone - manchmal mit dem 4er, meist mit dem 5er. neon lässt sich einfach sooo schwer fotografieren find ich :/

      Löschen
  5. Der knallt wirklich richtig gut. Ich hab mir den grünen aus der Reihe gekauft, in der Hoffnung damit das perfekte Neongrün gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hier! ich bin ein Pink-Fan :)
    geniale Farbe! :)
    und das Flormar aus den Doulgas filialen verschwindet finde ich richtig schade..

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schade, dass Flormar ausm Douglas aussortiert wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht täusche ich mich auch und das ist nur aus meinem kopf ausgedacht...

      Löschen
    2. Flormar war ja nicht so bekannt wie benefit und artdeco... ich finds trotzdem schade, weil ich außer essie keine Marke gefunden habe, die echte Neonlacke und ein wirklich gutes Deckweiß im Sortiment haben.

      Löschen
  8. Bin ebenfalls nicht so der pinkfan aaaaber der ist doch schon ganz cool :) Und neonpink find ich ja auch ganz nett!! Eigentlich sehr nett haha

    AntwortenLöschen
  9. Looks like neon matte :) I like it :)

    AntwortenLöschen
  10. Aus meinem Douglas sind sie auch schon rausgeflogen, aber glücklicherweise habe ich noch einen Shop in der Nähe. Wenn ich nur mal hinkäme... :D
    Aber für so einen tollen, knalligen Neonlack, der auch noch so mega gut deckt, würde sich ein Besuch definitiv mal lohnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich ja auch fast meinen :) in natura gefiel er mir besser, als auf den fotos!

      Löschen
  11. Ich finde Flomar auch in keinem Douglas mehr, ich habe zwar ien Flomarshop "in der Nähe" aber irgendwie komme ich dann doch sehr selten dahin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann weißt du aber, dass du KÖNNTEST ;)

      Löschen
  12. Ich hab' nur einen Neon-Lack von flormar, in nicht-matt. Und der deckt gar nicht, kein klitzekleines Fitzelchen. Ziemlich ärgerlich! Aber das Neon-Pink haut mich um, ganz klar :-D. So richtig schön girly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das gefühl nur der pinke deckt gut - gelb, grün und blau konnte man total knicken. also bei den nicht matten!

      Löschen
    2. Ja, ich hab' den blauen. Eine Vollkatastrophe...

      Löschen
    3. ja, da kann man auch wasser lackieren....

      Löschen
  13. Meeega-Farbe! :D
    Ich habe den matt-neon-orangenen, aber der pinke da an dir gefällt mir fast noch besser :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deckt der auch so gut? vllt brauch ich ja noch einen :D

      Löschen
  14. Der Lack schaut ja mal so richtig richtig genial aus!!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke ♥