Donnerstag, 28. November 2013

Mitternachtshimmel



essie - midnight cami *

Rival de Loop - braucht mal ordentliche Namen
(Ich taufe ihn jetzt mal Sternenklar!) 

essie - let it shine






Diesen hübschen Rival de Loop Topper habe ich bei Rossmann angeschnappt - 20% Rabatt auf Rival de Loop. Er erinnert mich an den  Milani - Jewel FX Silver. Ich find's toll, dass die Partikel alle die gleiche Größe haben und nicht noch kleinere Teilchen drin schwimmen. Es gibt auch ein kleineres Fläschchen mit Rosaflitter, der sieht aus wie der China Glaze - Doll House und der Etude House.
 



Kommentare:

  1. Die beiden sehen ja toll zusammen aus! Scheint wohl mal wieder total an mir vorbeigegangen zu sein, dass es neue RdL Nagellacke gibt und die 20%-Aktion hab ich natürlich auch verpasst... -.- Dann wird halt gewartet, bis es sie wieder gibt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im internet find ich's jetzt auch nicht bei rossmann..aber eigentlich gehen die aktionen immer die ganze woche. mysteriös :) hab den auch nur durch zufall gesehen, wollte eigentlich einen highlighter ;)

      Löschen
    2. Die Aktion geht noch bis zum 29., steht zumindest auf den Schildern in meinen Stamm-Rossmännern.

      Lena

      Löschen
  2. Du hast sooo schöne Nägel und das Ergebnis ist toll. Erinnert mich fast ein bisschen an Schneegerießel ;) Gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ja, ich bin auch schon in winter-stimmung...

      Löschen
  3. Das ist mal wieder ein super schönes Nageldesign! Und ich muss gestehen,ich bin jedes Mal davon fasziniert, dass deine Finger und Nagelbetten so gut aussehen. Ich habe vor allem im Winter das Problem, dass meine Hände total trocken sind und auch die Nagelhaut extrem viel einreißt. Ich creme die schon viel ein und auch vor dem ins Bett gehen. Hast du da eventuell Tipps für mich?
    Grüße
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nyschn, aber ich bin davon auch nicht so ganz verschont...die kälte setzt meiner haut immer sehr zu. ich hab keine tollen tipps leider :( aus faulheit benutze ich meist nur handcreme! manchmal habe ich das gefühl, je mehr man sich um die nagelhaut kümmert und sie pflegt, desto schneller trocknet sie danach aus...

      Löschen
  4. Den rosafarbenen hab ich gestern mitgenommen und freu mich schon den mal über schwarz zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist auch sehr hübsch - und so ein schnäppchen!

      Löschen
  5. Tolle Kombination. Der Topper ist besonders schöööön <3

    AntwortenLöschen
  6. Total geile Kombi ! Den RdL-Lack hatte ich am Dienstag auch schon inder Hand, dann aber zugunsten eines Sandlackes wieder weg gelegt, doch irgendwann wird seine Zeit kommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem preis fällt meine grübelspanne immer etwas zu kurz aus, glaube ich manchmal...

      Löschen
  7. stand heute auch vor dem rosanen.. hab ihn wieder weggelegt :D gut, denn deine kombi gefällt mir viel besser! und ich liiiiebe liebe liebe midnight cami! mir graut schon davor, wenn er leer geht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och der rosane gefällt mir aber auch total gut - hab ja nur schon 2 so ähnliche...

      Löschen
  8. Och der Rival de Loop ist ja mal Zucker Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefällt mir auch total, und dann noch ein schnäppchen :)

      Löschen
  9. RDL haut momentan aber ganz schön rein :) tolle lacke machen die in letzter zeit :)
    werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch...hab mir auch noch einen anderen mitgenommen..

      Löschen
  10. Hast du nen Trick, wie man weniger Glitzerpartikel auf den Nagel bekommt? Habe es nachgemacht, allerdings hab ich immer ca 25 Partikel aufm Nagel und ich fand es grade so toll, dass es bei dir so zufällig und vereinzelt ist.

    AntwortenLöschen

Danke ♥