Samstag, 2. November 2013

Zement



 OPI  - French Quarter For Your Thoughts





Kommentare:

  1. Grau geht doch immer :) Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. I have this OPI and I really like it :) Looks great on You!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's momentan bei brands4friends zum halben Preis (auch andere OPI Lacke, siehe hier: http://bilingualblahblah.blogspot.de/2013/11/schnell-zugreifen-opi-nagellacke-bei.html )
    Vielleicht bestell ich ihn mir doch noch ... sieht interessant aus, so eine Farbe hab ich noch nicht. Ist der aus einer LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau da habe ich ihn bei der letzte aktion auch gekauft :) dieses mal hab ich nichts bestellt.
      ja, die le gab es im herbst 2011 und hieß touring america collection.

      Löschen
    2. Weißt du, ob auch andere Nagellacke außer OPI (und Alessandro) schon mal bei br4fr erhältlich waren?

      Löschen
    3. nein, keine ahnung, sorri. hab da erst 2 mal bestellt - beide male opi's.

      Löschen

Danke ♥