Mittwoch, 6. November 2013

Dori



China Glaze - Dorothy Who?
p2 - so cool!





Kommentare:

  1. ich dachte mir reicht der "water you waiting for" aber ich glaube ich brauch den "dorothy who" doch auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist nochmal gaaaanz anders ;)

      Löschen
    2. Na herzlichen dank! Du machst mein Verlangen nicht weniger :D

      Löschen
  2. Wie schön diese Kombi aussieht. Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Dorothy Who? is one of my favourite nail polish from China Glaze, I just love it ! I never tried to wear it as a top coat, but it looks great :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you - I never tried it without a base :D

      Löschen
  4. Hui, sehr kurze Nägel für deine Verhältnisse! Steht dir aber nicht schlecht :)
    Dorothy ist wunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht schlecht :D
      siehst du den ringfinger? der hat sich einfach verabschiedet, da mussten die anderen wieder mitmachen. es fühlt sich immer so gut an, aber lang gefällt mir meist doch besser glaub ich.

      Löschen
    2. Ja...nicht schlecht heißt bei mir gut!! :)
      Etwas ungewohnt halt, aber du hast trotzdem einfach eine so schöne Nagelform und dein Nagelbett ist auf jeden Fall traumhaft lang. Du kannst wahrscheinlich jede Länge tragen :)
      Meine sind seeehr selten länger als deine oben. Stört mich sonst bei mir sowohl optisch als auch praktisch.

      Löschen
    3. ich glaub ich bin auch ein nicht-schlecht-sager...
      aber ich kann dich beruhigen, der ringfinger ist schon ein stückchen nachgewachsen - ich habe ein ziemlich kurzes nagelbett.

      Löschen
  5. Hast du den China Glaze über den p2 gegeben, oder ist das der Dorothy pur aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 schicht p2 und 2 schichten cg oben drüber ;)

      Löschen
  6. ohhh super super schön :) genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
  7. Glitzer :) ganz viel Glitzer <3
    ...ja mehr kann ich dazu kaum sagen^^

    AntwortenLöschen
  8. oh den CG habe ich auch, der ist echt edel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trägst du ihn öfter? ich habe den hier bestimmt ein jahr nicht lackiert...mindestens. zu unrecht :D

      Löschen
    2. weniger, aber das geht mir mit vielen lacken so. :D
      Dabei hätten es viele verdient.

      Löschen
  9. Sieht wirklich sau geil aus wenn ich das mal so sagen darf. :D

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne Nägel! Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt!!
    Und dieses Blau ist einfach traumhaft! Ich kann gar nicht weggucken!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      leider war das tageslicht schon weg...

      Löschen
  11. Normalerweise steh ich nicht so auf Blautöne, diese Kombi hat es mir aber angetan! Mir ist diese Woche auch der Ringfingernagel abgebrochen und alles musste ab :( Bin immer wieder gerne auf deinem Blog und lasse mich inspirieren!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥