Montag, 24. Februar 2014

Auf meiner roten Liste



essie - a list





Ich trage zur Zeit am allerliebsten Rot oder Bordeaux...oder alles dazwischen. Auch gerne auf kurzen Nägeln. Klassische Phase oder so. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Die Fotos lassen den Lack ein wenig scheckig erscheinen, in Natura sah das alles sehr ordentlich aus. Rot Rot Rot





Kommentare:

  1. Ach den Lack muss ich auch nochmal aufpinseln ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Bildern kommt er recht hell rüber... vielleicht ist das der Grund, warum er etwas fleckig wirkt... a-list ist einer meiner Favoriten! Und auch einer von Essie Weingartens Favoriten, wie sie auf einem Essie-Blogger-Event vorletztes Jahr verriet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der "A List" war mein erster Essie Lack, nachdem ich vergeblich nach dem "Fishnet Stockings" gesucht hatte :) Mittlerweile besitze ich beide, kann aber garnicht so genau sagen, welcher mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shade and it suites your skin tone very well!

    AntwortenLöschen
  5. Rot geht eben immer <3
    Und sieht soooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt toll! Ich bin schon ewig am überlegen welchen roten Essie ich mir holen soll. Welcher ist denn dein Liebling? Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube really red :) etwas knalliger sonst auch fifth avenue...

      Löschen
  7. Super Farbe, steht auch noch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥