Mittwoch, 12. Februar 2014

L.A.M.B.




OPI - Love. Angel. Music. Baby *
Gwen Stefani by OPI






Die Gwen Stefani Collection von OPI beinhaltet Lacke mit verschiedenen Finishes - das gefällt mir mal richtig gut. Nicht alles Sand, nicht alles Creme, nicht alles Matt. Halt so eine bunte Mischung. 2 Cremelacke, 2 Satin Finish, ein Glizilack und ein Chromelack. Den megascharfen Push and Shove hab ich hier ja schon gezeigt.

Der Love. Angel. Music. Baby. trocknet mit einem Satin Finish angenehm matt. Die Farbe wirkt (gelb-)goldig, doch beim genauen Hinschauen sieht man die feine Mischung aus Gold- und Silberpartikelchen. 





Beim Lackieren musste ich gleich an den Sally Hansen - Go Gold denken. Der Sally Hansen sieht neben dem OPI jedoch eher Kupferfarben aus. Zwei ähnliche Lacke mit gleichem Finish, aber etwas anderer Farbnuance.



Kommentare:

  1. Wenn mir Gold doch nur stehen würde.. seufz :D

    AntwortenLöschen
  2. wollte eben noch sagen, wer hat da bei wem abgekupfert, aber das ist dir ja auch schon aufgefallen. hätte nicht gedacht, dass im direkten vergleich so ein unterschied zu sehen ist, denn ohne bilder hätte ich gesagt das sind dupes. (:

    LG Sarah シ

    AntwortenLöschen
  3. Waaah jetzt weiß ich was ich mit goldenen Lacken mache die einfach schlimm an mir aussehen - einfach matt machen :D Sieht immer gut aus<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gold ist manchmal hart mit ein em :D das hier ist halt einfach softer...

      Löschen
  4. From this collection I have just one polish, Push and Shove but I think these two look more beautiful, so I think I won't resist to not get them soon.
    They look awsome on your nails!

    AntwortenLöschen
  5. Und auch hier noch einmal - auch wenn ich es auf Instagram schon kund getan hab :D
    Sieht einfach sensationell auf deinen Nägeln aus und ich könnt da stundenlang hingucken.
    Mir selbst steht gold nicht wirklich .. zumindest dann nicht, wenn ichs auf allen Nägeln trage.
    Geht max. als Highlighter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also der ist nicht so ein typischer goldener - der schmeichelt eher :) 1000 dank :*

      Löschen
  6. Oookay ich glaub das ist jetzt echt mal einer den ich nachkaufen würd wenns ihn noch gibt, ich find der sieht mal so richtig geil aus! Aber das hätt mich auch gewundert wenn was mit dem Namen Gwen Stefanie nicht geil ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir letztens schon den Push and Shove wegen deinem Post bestellt. Jetzt gibt's die Kollektion bei uns im Müller und als ich dort den L.A.M.B. gesehen hab, musste der auch noch schnell mit.
    Bad times for my Geldbeutelchen, oooopsi :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh I love this one! Can't wait to get it!

    AntwortenLöschen
  9. oh ist der hübsch! sieht irgendwie sandig aus, wie fühlt sich das lamm an? wie "normales" semi-mattes finish oder doch "rauer"?
    die kollektion ist echt verlockend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. flauschig wie ein lämmchen...also etwas rauer als matt, aber nicht kratzig. ich beschreib's immer gern mit holzig oder stoffig :D

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Lack.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder ein Lack, den ich hier sehe und haben muss. Argh! Aber ist okay, als Vollzeit-Nagellack-Suchti (hm nettes "Wort" :D) nehmen ich und mein riesen Korb das gerne in Kauf. Wir sind sehr freundlich zu Familienzuwachs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch manche sachen muss man halt durch :D

      Löschen
  12. Das könnte ausnahmsweise mal ein Gold sein, dass meine Haut nicht bleich aussehen lässt! In Kombination mit dem sanften Finish, schick! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Lack, der erinnert auch sehr an Zoya PixieDust - Godiva. Den wollte ich mir nämlich noch unbedingt zulegen. Jetzt muss ich aber wohl abwägen ob es der OPI oder der Zoya Lack wird :)

    AntwortenLöschen
  14. I am not sue is this OPI shade is a nude or a gold one but I like the texture. I am a huge fan of your blog now, have to go through Google Translate but who cares, beauty goes beyond language :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i would say it's more gold - but more flattering than usual :D
      the photos are international ;) thank you very much!

      Löschen

Danke ♥