Mittwoch, 26. Februar 2014

Hach ja..



OPI - Mod About You
Water Decals (via ebay)








Eine rosa Bilderflut, da sich die Farbe vom 'Mod About You' so schwer fotografieren lässt. Ich liebe diesen rosa Lack einfach. Tut mir leid. Aber irgendwie auch nicht.




Kommentare:

  1. Oh mein Gott!*0* Da schlägt mrin Herz ja schneller!
    ich würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen, Liebst frau-piink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww, süß!^^
    Rosa mit Pünktchen und Rosen! Richtig schön mädchenhaft. :D
    Manchmal mag ich sowas ja doch... :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöönnnn :) Diese Decals habe ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön :) Sehr mädchen- und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht soooo süß aus! Ich hab mich an solche Stickerfolie noch nie ran getraut, ich glaub das wird echt nur was wenn mans wie du sau drauf hat mit dem Nageldesign und ein bisschen Übung hat, ich würd nach 10 Minuten sicher schon verzweifeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das sind ja nicht so wirklich sticker (ich HASSE sticker -.-) die decals sind wirklich kinderleicht zu bedienen...wenn man sie noch etwas nass lässt, kann man sie auch zig mal hin und zurecht schieben auf dem nagel. tu es, tu es! :)

      Löschen
  6. Tooooooller Lack :) .. also wär ich du, würd ich ihn lieben!! :DD
    Und diese tollen Water Decals .. muss mir jetzt wirklich mal die Zeit nehmen und das Web danach durchstöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn du du bist, dann nicht? :D

      Löschen
    2. Dann erst recht, aber leider steht er nicht in meinen Schubladen :'(

      Löschen
  7. Sehr schön :) Ich hab die gleichen Decals, muss ich auch mal irgendwann raufhauen..

    AntwortenLöschen
  8. Die Water Decals hab ich auch und habs nun schon zweimal probiert, aber ich komme damit leider gar nicht klar....:'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau geht denn in die hose?

      Löschen
    2. Also...zuerst fängst damit an, dass die Water Decals für meine Nägel zu schmal sind....dh. ohne gleichfarbigen BaseCoat gehts nicht. Tragst du welchen auf?
      Und dann auch das versiegeln mit Klarlack....ach vielleicht hab ich nicht die Nerven dafür...und dann schaff ich das fast nicht ohne Rillen....blablabla...
      :'(
      Dabei hab ich so schöne....und kann nichts damit anfangen...

      Löschen
  9. Oh wow, der Lack & die decals sind ja wunderschön!
    Weißt du zufällig noch bei welchem Shop du die gekauft hast..? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaaaaube, die waren in diesem 5€ 25er pack aus asien (ebay). finde gerade kein noch laufendes angebot. kurioserweise habe ich 2 von diesen streifen, nur einer ist so rosa und der andere eher peachig :D spricht ja noch mehr für asien...

      Löschen
  10. Hach super schön.
    Wenn du den mod about you noch mal zeigst muss ich ihn mir wohl kaufen :-D Er ist wirklich so toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird passieren, dann musst du wohl ;)

      Löschen
  11. In the first picture I didn't noticed that it is a decal, I tought it is painted. It looks great, and the light pink polish is amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh no, too lazy for that ;) i'm SO in love with this polish!

      Löschen
  12. Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Ich dachte erst, es wäre gemalt. Sieht super echt und toll aus. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist's ja super, wenn's gemalt aussieht :D

      Löschen
  13. Benutzt du neuerdings einen Makroaufsatz für dein Iphone? Die Closeup Fotos wirken ganz anders seit einiger Zeit ;)
    Hübschihübschi. Wird ja langsam langweilig immer das gleiche zu sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe neuerdings eine NEUE :) ich hatte schon länger eine, mit der ich null zurecht gekommen bin, weil sie immer abgefallen ist, der pure hass. und seit einigen wochen habe ich jetzt eine andere, die macht zwar weniger gute fotos, aber sie fällt nicht ab.

      Löschen
  14. Gut das ich den lack und die Decals habe... Werd ich sicher bald nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hinreißend! Könnte mir die Bilder grad stundenlang ansehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschön! Mod about you ist ein Traum und die Water Decals gefallen mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  17. Total schön geworden. Bei nur zwei Nägeln mit Muster wirkt es auch nicht überladen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich brauch Water decals D:
    Aber ich find schade, dass die Blumen so extre pixelig sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du welche? in natura sieht man das nämlich null, finde ich! ich weiß noch, als ich das erste mal solche decals fotografiert habe :D ich bin fast wahnsinnig geworden und war total enttäuscht, dass es auf den fotos so pixelig aussieht...

      Löschen
  19. Wow, das sieht so schön aus.
    Bei Stickern, die über den ganzen Nagel gehen, habe ich immer das Problem, dass sie Falten werfen. Ist das bei Water Decals auch so, oder hast du nicht so gebogene Nägel wie ich?
    Liebe Grüße, Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, manchmal werfen die auch falten bei mir, am rand. ich streich dann einfach immer wieder drüber. dann waren sie weg :)

      Löschen
  20. Prinzessinentraum *-*
    Wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur toll.Das sieht so genail aus.Total meine Farben T_T

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke ♥