Samstag, 15. Februar 2014

They call him Flipper




ANNY - Mint Dolphin
Lose weiße Pailletten









Kommentare:

  1. Sehr cooles Nageldesign. Schon richtig frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie toll ist das denn? Sieht richtig schick aus und macht definitiv gute Laune und Lust auf Frühling!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee und die Farbe gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wunderbar aus. Die Farbe ist ja total schön. Ich wünschte, ich hätte die Geduld dazu auch so schöne Nageldesigns zu machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick :) Den muss ich auch mal tragen. Die Kombination gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  6. wow das mit dem blättchen am rand, ist mal eine hübsche idee :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe ♥♥
    Freu mich schon, wenn nächste Woche meine ersten(!!) ANNYs bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche denn? also ich habe noch keinen anny fehlkauf - ich liebe alle sehr!

      Löschen
  8. Ein tolles Design.
    Die Farbe ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. das is eine tolle Farbe und ein ganz hübsche Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Great mani! I love the glitter placement, so cool

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schlicht und sehr schön! Du hast einfach ein gutes Händchen für Farbkombinationen.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll :) Ich wollte heute GENAU das gleiche machen, nur in anderen Farben, aber es war mir zu viel Aufwand :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist Frühling pur, da steigt die Laune doch sofort, wenn man auf die Nägel schaut. Btw toll kombiniert, wie immer! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Love the idea. The colors work great together. That Anny is just so pretty :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Mintton. Wie fast alle :D aber passt super mit den weißen Pailletten.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar minzig frisch!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  17. Hach... Auch wieder so erfrischend, und noch dazu sooo wunderschön!
    Beneidenswert, wie akkurat du das immer hinbekommst :)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist wirklich ein Traum und die Idee echt klasse! Aber muss ja ehrlich sagen ich bin nicht so begeistert von anny. Die Farben sind der Hammer aber der brauch bei mir ewig bis der mal trocken ist....:( jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? welche denn z.b.? bei einigen meiner annys reicht schon eine schicht..und die trocknet dann halt auch sehr flott.

      Löschen
    2. Ich weiß auch nicht. Ich hab den open my heart 080 und set your sign 172.50. Er lässt sich super auftragen, trocknet langsam und hält bei mir nicht lange. Nach zwei Tagen beginnt er schon an den spitzen abzugehen trotz base und überlack. Keine Ahnung warum :(

      Löschen
  19. Tolle Frühlingsmani! Dezent aber trotzdem außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Kombination und ich beneide dich um die Geduld, die Pailletten so akurat anzubringen :)

    AntwortenLöschen
  21. meine farbe <3 :)
    super schöner look :)

    AntwortenLöschen
  22. I love Your idea :) Looks great and this Anny is very pretty :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Jule! :)
    Weisse Pailletten.
    Wo hast du sie her? Wie ewig suche ich schon schlichte weisse, bzw einen weissen Glitzerlack. (Nur weiss, ohne schnickschnack!)
    Sieht wunderbar aus! <3

    AntwortenLöschen
  24. Mint-Love <3
    Mit dem Glitzer sieht das aus, wie so 'ne Nähvorlage, als ob man da zu schneiden müsste, find ich süß :) Mal wieder etwas, was ich dir beizeiten klauen werde!

    AntwortenLöschen
  25. Wow das sieht wirklich super aus! Die Farbe is der hammer und die Kombi echt toll! :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  26. richtige Swimmingpool-Farbe, gut sieht's aus!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful colour! Perfect for spring xx

    http://lifeandcity.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  28. Hach, ich schmachte gerade. Sehr schönes Design!

    AntwortenLöschen

Danke ♥