Montag, 10. Februar 2014

Minidots



H&M - Blue My Mind
essence - french manicure & pedicure pen





Kommentare:

  1. Sehr einfach, sehr hübsch. Super :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach aber richtig süß!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I am one of your new followers. Untill now I was admiring your nails on facebook, but I had to see your blog for a more detailed description of it. I understand german but my gramer is bad, so I better wright in english.
    I love the intensity of the blue polish and the dots are perfect for it, all in all a cute manicure!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :) feel free to write in english - MY grammar isn't the best though :D

      Löschen
  4. Sehr schön! Den H & M Lack hab ich auch! Die Farbe ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner ist schon bald leer - habe ihn schon einige jahre. ich glaube aber den gibt es noch, vllt kauf ich den nach :)

      Löschen
  5. Love it. Small dots always look super elegant.

    AntwortenLöschen
  6. Funktioniert das mit dem Stift gut ?? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, very gut. man muss erstmal ein bisschen pumpen (wie bei einem edding zb), am besten auf nem papierchen oder so und dann flutscht das.

      Löschen
  7. Hätt nicht gedacht, dass die Pünktchen mit so nem Stift so deckend werden! voll toll! Gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  8. Sehr erfrischend :)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so unglaublich toll aus! Ich liebe Punkte. *-*

    AntwortenLöschen
  10. so ein tolles Blau besitze ich auch.
    Sieht süß aus mit den punkten :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. wie immer super toll, dein Blog ist eine tolle Inspiration! :)
    lg. lisi von wieschokolade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist super, knallig und doch nicht neon, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir richtig gut und mit den Punkten sieht das super süß aus!

    AntwortenLöschen
  16. I <3!

    Ironischerweise hab ich auch schon mal so was ähnliches gemacht, aber noch nicht veröffentlicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hach, deine Nägel sind einfach immer WUNDERschön, egal mit was drauf :) Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, liebe lackfein, damit hast du bei mir ja voll ins Schwarze getroffen, ich find's wundersüß! Der H&M Lack ist ein Traum, kann es sein, dass der dem butler please von essie ähnelt? Es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis der blue my mind bei mir einziehen darf - Mission Anfixen war erfolgreich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dem butler ähnelt er schon. vllt nicht so grell?! irgendwie ist der hier satter...falls du weißt wie ich meine. naja, und er hält länger als 2 stunden -.-

      Löschen
  19. Oh je, hast du so schlechte Erfahrungen gemacht? Schon allein preislich reizt mich der H&M Lack viel eher, also der wird's wohl sein! Irgendwann.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du den butler? also der ist wirklich mit abstand der grausamste essie, den ich habe. der hält ungelogen nur ganz wenige stunden...ganz wenige. und das finish...naja.

      Löschen
    2. Huch, wo ist meine Antwort denn hin? Ja, ich bin zu .. intelligent fürs Kommentieren! :D Ne, den habe ich nicht, wollte ihn mir aber schon seit längerem zulegen. Aber wenn das so ist .. vielen Dank, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast! ;)

      Löschen
  20. Den blue my mind hab ich auch und liebe ihn !

    AntwortenLöschen

Danke ♥