Samstag, 8. Februar 2014

Pimp my Chrome



OPI - Push and Shove
Astor - Check Matte







Nachdem mein Push and Shove sich nach einem Tag schon halb verabschiedet hat, habe ich ihn nochmal versucht zu retten - mit dem neuen schwarzen matten Astor. Ich habe bisher schon oft gelesen, dass er total zäh und schwierig aufzutragen ist. Das empfand ich ganz anders. Ja, es hätte ordentlicher werden können unten, aber man kann nicht so lange auf dem OPI rumpinseln, da sich die ganzen Silberpartikelchen so schnell lösen und mit dem schwarzen Lack vermischen. Deshalb konnte man nur sehr wenige Pinselstriche drüberstreichen. Also ich fand den Lack gar nicht zickig im Auftrag, könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht schnell zäh wird, wenn man den Lack öfter mal offen hat beim Lackieren. Denn auf dem Nagel trocknet er ultraschnell und sehr matt. 

Also Aussehen fand ich (auch gerade in der Kombi) einfach nur Mega! In Natura ein totaler Hingucker! ABER, Haltbarkeit Fehlanzeige. Ich denke, zum einen liegt das am matten Finish und zum Anderen dadran, dass meine OPI Base schon am Rand abgesplittert war. Das Fundament stimmte also schon nicht, ich denke sonst hält er vielleicht etwas länger.






Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu. Sieht echt toll aus in der Farbkombination! Und matt haut nochmal eins drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. ... geile kombi... ich finde, der astor ist mit abstand der matteste schwarze lack, den es aktuell gibt... und eigentlich müßte ich mir den mal kaufen, denn genau SOWAS suche ich grade... hm...

    AntwortenLöschen
  3. Extrem matt!! Aber so richtig! Das ist mir schon zu heavy, bin ja eher der seidenmattfunkel-Fan :D Aber die Kombi ist schon sehr klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eher so der keine-halben-sachen-typ :D glossygloss oder furztrocken :)

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus! Richtig edel :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus! Hab mich total in das Design verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut <3 Vor allem Schwarz im Mattlook. finde ich wirklich traumhaft schön ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch extrem gut! Die Wirkung mit dem matten Schwarz ist sehr edel. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig luxuriös aus! Gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig klasse aus!! :D love it!!

    AntwortenLöschen
  10. wow that looks fantastic! I love it with the matte!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es!!!! Die Farbkombi ist auch eine super Wahl! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  12. Na das sieht doch klasse aus :) Habe ich schon auf instagram bewundert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da musste ich ja schon vorab eine kleine kostprobe zeigen :D

      Löschen
  13. Passt super zusammen. Sieht sehr elegant aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht genial aus! Schade, dass es nicht so lang hielt :(

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, den muss ich haben! oO Vor allem wenn er SO matt wird! Ich stand letztens noch vor dem vollen Aufsteller und dachte mir, den brauch ich eh nicht T_T Ich wette, jetzt krieg ich den nicht mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal ist das so...WENN man sich dann doch entscheidet, dann ist's oft weg :/

      Löschen
  16. Schaut wahnsinnig toll aus. Das lacke ich bestimmt mal nach demnächst, ich denke auch mit weiß statt silber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schwarz weiß ist ja gerade überall :) das sieht bestimmt super aus!

      Löschen
  17. Riiiiichtig gut! Hab selten so tolle Ruffian Nails gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh dankesehr ♥ leider mit ein bisschen gepatzt, aber das ließ sich nicht mehr fix genug korrigieren, wegen des glitzilackes...

      Löschen
  18. Uh mattes Schwarz mit Silber sieht klasse aus! Schade das die Haltbarkeit vom OPI Nagellack so kurz ist, aber so gehts doch auch :D. Ich habe mir aus der Astor LE einen der beiden Topper gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe es schon einige male probiert, aber irgendwie sieht es immer komisch aus.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  20. Woa...ich ärgere mich total ihn nicht mitgenommen zu haben. ..aber eigentlich hab ich ja nun auch ein mattenden topper ^^ sieht auf jeden Fall gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur der Hammer. Das sieht so toll aus. LG Sabrinasue;-)

    AntwortenLöschen
  22. der ist ja wirklich super super matt :) echt toll :)
    schönes design :)

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Schon wieder eine Kombination, die mir super gut gefällt. Der Astor Lack passt super zum OPI. Ich hoffe, ich kann dieses Design mit meinen Lacken mal nachmachen, da ich es wirklich super finde

    AntwortenLöschen
  24. Das hab ich mal so ähnlich zu Silvester getragen vor zwei Jahren :) total schick

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deinen Blog und deine Ngeldesigns!♥
    Du hast ein richtiges Talent! :-)

    Liebe Grüße Deine
    Linda♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du süße, du hast ein richtiges diy talent :)

      Löschen
  26. Wow das sieht ja umwerfend aus! :o
    Diesen matten Nagellack brauche ich unbedingt auch. :)

    AntwortenLöschen
  27. ooooohhhhh wie viele feine kommentare hier ♥ ♥ ♥ danke!

    AntwortenLöschen
  28. You have my heart with this ruffian <3 Seriously, perfection. The silver and black combo is my favorite with this design. That black Astor is probably the most opaque black matte I've ever seen.

    AntwortenLöschen
  29. super super schön, gerade die beiden gegensätzlichen Finishes zusammen sehen genial aus.

    AntwortenLöschen
  30. Yeahhh jetzt weiß ich wie er aussieht, wie konnte ich ihn nur im Laden stehen lassen????

    AntwortenLöschen
  31. bei dir sieht es echt toll aus. aber bei mir ..... :( er ist sooooo zickig und hebt alle Fehlerchen auf den Nägel hervor :´´´´( ich will ihn mögen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schwarze oder der chrome? aber ja, die sind beide hardcore :D

      Löschen
  32. Sag mal, hast du mal versucht den über einen glänzenden Lack zu lackieren? Weil bei mir bricht der ein bisschen auf wie ein Cracklinglack, aber nur einmal längs. Sieht total bescheuert aus... hab nämlich versucht dein Design mit nem dunkelblauen Lack als Untergrund nachzupinseln :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke ♥