Donnerstag, 6. Februar 2014

Candyland



essie - blanc
essie - let it shine
LA Splash Nail Glitter 




 



Kommentare:

  1. Wo hast du das Glitter gekauft? Ich habe letztens einen Shop gefunden aber vergessen wo es war und bin schon länger am suchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht mehr :/ hab den schon lange...tut mir leid, sonst hätte ich's dazu geschrieben. ich vermute ebay.

      Löschen
    2. Guck mal hier:
      http://ballonmariechen.jimdo.com/

      :D

      Löschen
    3. ARRRRRRRGH...falscher Link!!!! Sorry

      hier ist der richtige: http://www.lovelycosmetics.de/n%C3%A4gel/la-splash/

      Löschen
  2. Ach ich bin mal wieder begeistert von dem Design! Ich sollte auch unbedingt mehr mit meinen Nägeln machen, aber das lässt die Zeit im Moment nicht zu :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir unglaublich gut. :) Ich liebe, dass es so verspielt ist. Top!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Der Glitzer ist toll, vor allem auf Weiß.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so toll aus *_* Ich würd sie vielleicht mal matt versuchen (bin derzeit auf den matt trip xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito, hab ich sogar :D aber ich kann ja hier nicht nur noch matt zeigen ;)

      Löschen
  6. Oh, wie schön und gute Laune machend :D

    AntwortenLöschen
  7. So Konfetti Topper oder generell der Konfetti Look schlägt ja ein wie eine Bombe. :) Ich finds toll! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  8. EYEcandy :) .. gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  9. wow, this manicure is gorgeous :) i love it :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön! So einfach, aber doch soo effektvoll!!

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Nail Art, Essie Blanc sieht sehr schön mit Konfetti aus :D! Den Nagellack habe ich mir gerade erst gekauft.

    Ich verlose zur Zeit einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Essie Good To Go Überlack auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich unfassbar schöne Nägel und kannst soooo sauber lackieren *_* Wie um alles in der Welt machst du das? :D
    Das Design sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ist das eine rhetorische frage?! :) ich weiß manchmal nicht so..wenn nicht, schreib ich's mal: ich lackier weiß, dann hab ich eine schicht klarlack lackiert und während dieser noch nicht trocken war, habe ich einfach mit dem finger ein bisschen glitzer aufgenommen und auf meinen nagel in den etwas nassen klarlack gedrückt. ging rech flott, aber ich hab gemerkt, wie das dieses mal mit dem finger doch einen kleine sauerei wurde :D

      Löschen
    2. Danke ^_^
      Ich hätte das im Leben nicht so sauber hinbekommen! Echt toll...

      Löschen

Danke ♥