Donnerstag, 8. Januar 2015

alfa.K Regenbogen



 alfa.K Nagellack Patches - ak.particules (via alfa.K) *

OPI - Mod About You
KIKO - 338 Light Lavender
KIKO - 336 Electric Blue
KIKO - 389 Mint Milk
Etude House - Kiwi Pop
Orly - Lemonade *
Picture Polish - peaches n'cream *
OPI - Coca-Cola Red *
essie - peach daiquiri
OPI - Kiss me I'm Brazilian *







Die Sticker von alfa.k gefallen mir so gut, weil sie so chic und cool sind. Eigentlich habe ich mit ihnen jetzt genau das Gegenteil veranstaltet - aber es gefällt mir sowas von gut. Die ak.particules sind transparente Sticker. Mir gefallen sie auch auf nackigen Nägeln total gut, aber meine sind leider so verfärbt, dass ich mich da oft zurückhalte. Deshalb habe ich mich regenbogenmäßig total ausgetobt. Dass mir diese wilden kunterbunten Nägel so dolle gefallen, hätte ich gar nicht erwartet. Für alle 10 Finger habe ich einen Streifen (7 Sticker) verbraucht, da Einige oben an den Enden manchmal nur noch transparent waren.












Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur genial aus! :)

    lg
    little.emma

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon bei instagram bewundert und finde sie immer noch total klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!*.* Das sieht wirklich wunderschön aus! Richtig tolle Sticker!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Sticker sind so toll *.* ♥
    Und die Idee mit dem Regenbogen ist klasse,... !

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich schon auf Insta gesehen und war da schon hin und weg. Das macht total gute Laune und sieht aus wie ein abstraktes Kunstwerk! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht soooo genial aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen super cool aus! :D
    Der Regenbogenverlauf war eine klasse Idee! :DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe grafische Muster und ich liebe bunt und deine Nägel lieb ich eh, insofern ist es ja kein Wunder, dass ich hin und weg bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch, dachte aber erst in kombination ist das vllt too much :D aber nö.

      Löschen
  9. Ich bn total überwältigt von diesem Design. Die Sticker in Kombination mit den verschiedenen Farben!!! Sieht einfach klasse aus. Ich bin ja sowieso ein Fan von dir und deinen Nägeln, aber manchmal, wie bei diesem Post, werde ich zum No. 1 Fan :)
    Danke für die tollen Bilder. Ich denke, ich muss mir tatsächlich mal die Sticker von alfa.k angucken und vielleicht gönne ich mir dann mal ein paar Sticker.
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überwääältigt :) danke du süße :*

      Löschen
  10. habs schon auf instagram gesehen, es sieht megageil aus! Anderes wort fällt mir nicht ein ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das gefällt mir richtig gut! Ich würde mich schwer tun damit im Alltag rumzuaufen, weil es ja wirklich sehr auffällig ist, aber Dir steht das verdammt gut! Was es immer für neue Design-Ideen gibt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da meine alltagsuniform ja fast immer grau ist, knall ich auch mal rum auf den nägeln :)

      Löschen
  12. Ich liebe ja deinen Blog total, auch auf Instagram folge ich dir schon länger. Ein riesen Kompliment, da war schon sehr viel Inspiration und Anfixerei dabei :)
    Aber eine Frage hätte ich da schon. Kompirmierst du deine Bilder? Bei mir brauchen sie immer sehr lang zum Laden, gerade bei so einem Post mit vielen Bildern (und gerade die machen ja den Post aus). Bei anderen Blogs/Websites hab ich das Problem nicht. Geht das nur mir so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.
      ich habe das schon mal in den kommentaren gelesen, ich persönlich habe sehr schnelles internet. du hast recht. wenn ich meine bilder hier bei blogger als jpg hochlade, verfälschen sie total, sehen dunkler und muffig aus. daher nehme ich immer pngs...da kommt die größe her. ich habe mich noch immer nicht informiert, wie ich die trotzdem möglichst klein halten kann. wenn du tipps hast, gerne!

      Löschen
    2. Ach, das ist aber blöd, dass die beim Hochladen verfälscht werden :/
      Bearbeitest du die Fotos vorher noch? Eventuell könntest du sie da komprimieren. Ansonsten wüsste ich jetzt keinen Tipp.
      Aber mach dir bitte nicht all zu viele Gedanken, ich für meinen Teil werd mir deinen Blog weiterhin ansehen, ich nehm das Laden gerne in Kauf bei so tollen Bildern :)

      Löschen
    3. Ich öffne das jpg profilmässig mit paint.net, schrumpfe das Bild (so ca. 30% der Originalgrösse), Klatsch den Schriftzug drauf und Speicher es als png - das war's :D oh Mann, tut mir Leid...aber danke :*

      Löschen
  13. Wow, das sieht einfach so toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht großartig aus! Bin begeistert und will das auch so tragen :D (leider habe ich vermutlich nicht so eine Farbabstufung zu bieten; meine Lacksammlung ist gar nicht sooo groß *gg*)

    Und ich hätte jetzt wirklich gedacht, das sind farbige Sticker, die so zusammengehören, weil die Farben so perfekt zusammenpassen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst hatte ich überlegt nur mit rot/rosa Abstufungen zu machen :) nimm doch einfach das, was du hast :)

      Löschen

Danke ♥