Sonntag, 4. Januar 2015

Astor



Astor - Just Fabulous *





Vor einigen Wochen schon erreichte mich ganz unerwartet ein Päckchen von Astor. Ich glaube, alles Lacke aus dem festen Sortiment. Drei davon habe ich bisher lackiert und war sehr zufrieden damit. Ich habe das Astor Lacksortiment schon länger vernachlässigt, obwohl ich die Astorlacke, die ich habe toll finde. Ich mag die breiten Pinsel einfach am Liebsten.
Leider ist mir erst auf den Fotos aufgefallen, dass man hier Macken am kleinen Fingernagel sieht - in Natura fiel mir das nicht auf. Da sieht man mal wieder wie erbarmungslos Fotos immer sind. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Topcoat, unten mit mattierendem Topcoat.




Taupe
Light Pink Manicure (sheer)
Transparent
Just Fabulous 
Baby Pink Manicure (sheer)












Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch!
    Sowohl normal, als auch mattiert. Hach, ich steh ja auf mattiert, deswegen gefällt mir die mattierte Version einen ticken besser, aber nur minimal :)

    AntwortenLöschen
  2. Pur total hübsch, die matte Variante mag mir aber irgendwie nicht gefallen..

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch!
    Ich finde es nur immer so schade, dass der wunderwunderschöne Schimmer so schlecht rauskommt. Ist bei "Taboo" von Chanel und ein paar anderen Kandidaten auch so.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht so schon richtig toll aus. Aber mattiert ist er der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin ja eigentlich echt nicht so der Lilafreund, aber so Lila mit verschiedenfarbigem Schimmer find ich immer ganz toll :D

    AntwortenLöschen
  6. beautiful nail paints
    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    Happy New Year, dear!
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  7. Die Astor Lacke habe ich noch nie weiter beachtet, aber dieser hier sieht ja wunderschön aus - sowohl matt, als auch glänzend!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  8. Huch, der ist ja schick. :) Ich glaube ich sollte den Astor Lacken auch mal mehr Beachtung schenken.
    Ich muss aber zugeben, obwohl ich matte Lacke meistens auch schöner finde, finde ich diesen Lack glänzend ein wenig schöner.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! unmattiert gefällt er mir hier ausnahmsweise mal besser :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist ja ein Traum! Da investiert man ja sein Geld sinnvoll! :P
    Liebe Grüße, Natascha♥
    http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Lack schon seit letztem Jahr, als es die Aktion gab, einen Lack umsonst zu jeder Astor Lipbutter. Ich hatte ihn ein- oder zweimal lackiert und finde ihn immer noch sehr hübsch, aber seitdem hat er es trotzdem nie wieder auf meine Nägel geschafft. Ich glaub ich sollte ihn mal wieder lackieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Echt toller Lack!<3 Mir gefällt er diesmal unmattiert ( also glänzend :D ) etwas besser!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke ♥