Montag, 12. Januar 2015

Red Sparkle




Milani One Coat Glitter - Red Sparkle






Ach, manchmal bin ich auch echt eine Gurke. Das hatte ich in der Weihnachtszeit lackiert. Und dann einfach vergessen. Wie so oft. Ich finde diesen Lack von Milani SO speziell. Und damit meine ich nicht das "speziell", dass meine Mama als Synonym für "hässlich" benutzt. Sondern die Textur ist wirklich speziell. Er ist schon ziemlich alt mittlerweile und ich habe ihn damals im Onlineshop von Milani gekauft, den es mittlerweile gar nicht mehr gibt - oder vielleicht gibt es ihn wieder? Den One Coat Glitter Lack habe ich auch noch in Gold und der Name ist wirklich (fast) Programm. Das sind jetzt 2 Schichten, aber für einen Glitzerlack sind sie wirklich gut deckend. Überlack habe ich natürlich weggelassen. Die Textur erinnert mich an einen Sandlack, doch wohnte er schon weit vor dem Sanlackhype hier.








24 Kommentare:

  1. Ich find ihn super schön! Ich steh aber auch diese Art von Finish und hab einige Sandlacke zu Hause. Zoya ist hier bei mir weit vorne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das faszinierende am Sandlackhype ist, dass es damals noch voll normal war, lieber 13 Schichten Überlack zu lackieren, bis ein Lack endlich "schön" ist (so wie dieser hier), und heute ist es Sandfinish und damit gibt man sich zufrieden - und erkennt dann in dem hubbeligen, kratzigen Finish doch noch eine eigene Ästhetik. ;D
    Schicker Glitterlack - schade, dass es den Milani Onlineshop nicht mehr gibt. Aber Mensch, das ist jetzt auch schon vier Jahre her, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super schön aus! Schade, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus. Ich mag den Rotton sehr. Milani sagt mir bisher noch gar nicht allzu viel ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, was ist das bitte für ein geiles Teil?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht wirklich hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist so unglaublich schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow wundervoller Lack :) bei sowas schreckt mich allerdings immer das Ablackieren...

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner lack !!! wie konntest du ihn nur vergessen :D sehr sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Der gefällt mir Auch jetzt noch :))

    AntwortenLöschen
  11. Den würde ich am liebsten gleich haben wollen, das Finish ist echt der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  13. It's beautiful! Such a shame that I don't own any Milani.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe wegen dir den hier und den Gold Glitz bei Ebay gekauft.:D
    Leider haben sie die Formel von Red Sparkle geändert, der hat jetzt rote und goldene Flakes drin, und ist weder deckend noch hat er den schönen Sandfinish :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es so doof, wenn firmen das tun ohne die namen zu ändern...das kommt viel zu oft vor. ein "xxx 2.0" würde es ja schon tun...

      Löschen
  15. Der Nagellack ist ein absoluter Traum! :D Ich will auch so einen *.* Er passt wirklich perfekt zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße :)
    Saskia K.

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Nagellack und deine Nägel sind so wunderschön!! *__* Solche hätt ich auch gern!! Aber der Nagellack geht bestimmt richtig schlecht ab, oder?
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist hartnäckig, aber mit peel off base oder alufolienmethode auch total machbar.

      Löschen

Danke ♥