Montag, 5. Januar 2015

Instanails #12


Wir waren so sehr in Eile - da konnte ich nix entscheiden...naja, außer, dass ich den lilanen nicht mag und von jedem stand nur noch ein Fläschchen da. Da hab ich gleich 4 genommen. Who cares..steht ja so drauf. Folglich heißen die Lacke:
 
I don't care!
No matter!
Play up!
For that reason!
 
#darumweilisso #sindjakeineessiepreisehier



Musste natürlich noch den weißen dazu holen - im Laden in der Eile dachte ich, es sei ein ganz normaler weißer Cremelack.





 essie - summit of style *


essie - tuck it in my tux
essie - summit of style *



Die Glitzerparade von Orly Deutschland *








Sally Hansen - Luxe Tux * 2 Schichten mit Topcoat



#glitzerklecks mit Maybelline - Light it Up!



Sally Hansen - Scarlett Letter * aus der aktuellen LE.
Gefiel mir im Fläschchen nicht so, aber lackiert dann doch!



China Glaze - Merry Berry von Hypnotic Polish *



Semi-Weihnachtsdesigns auf innenundaussen.com



Weihnachtspost von Sally Hansen * DANKE!



Greige ist mein Favorit aus dem Weihnachtspäckchen, in Natura einen Hauch dunkler.



Weihnachtsnägeloptionengedankendomino



Auf die Sally Hansen Color Foil bin ich schon so lange scharf. Vorallem nachdem ich dann mal einen dank Instagram Tauschpäckchen ausprobieren konnte. Habe mir dann noch 3 bei Ebay gekauft. Leider sind Lila und Silber noch krasser, Gold fällt ein bisschen ab in der Spiegelkraft, aber die sind wirklich der Waaaahnsinn! Gekauft bei "dressagelover1". Zieht euch mal die Swatches bei Google rein.



Frohe Weihnachten?!


Color Club - Gingerbread



An Weihnachten ist's dann doch nur Rot ohne alles geworden.
#dertannemusslebändischsein



Maybelline - Emerald Excess (ein sehr dunkles Grün) & Orly - Mermaid Tale *




Weihnachtsessie für Mama


blanc
fiji alt
fiji neu


fiji alt


ThumbsUp Nail Wraps Rosa * mit fiji als Base



Alle lackfeinchen im #glitzerklecksfieber

China Glaze - What Are You A-Freight Of? (via Hypnotic Polish) *



OPI Sheer Tints - Don't Violet Me Down & Orly - Holy Holo *


essie - urban jungle


 Überraschungspost von Alfa.K *


Frohes neues Jahr!
Meine Silvesternägeln gehen gar nicht als solche durch..ich habe einfach unspektakulär lackiert, worauf ich grad Lust hatte: OPI...Eurso Euro.


Ein Minivideo mit meinen besten Instagram Momenten gibt's hier :)
 

Kommentare:

  1. Die p2 Nagellacke sehen wirklich toll aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fällt mir auf, dass ich sie immernoch nicht wirklich richtig lackiert habe...

      Löschen
  2. Echt schöner Post und wie immer wundervolle Bilder!<3 Deine Nägel sind ein Traum!*.*
    Mir gefallen besonders die mattierten aus der P2 LE!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der post hatte es mal wieder in sich :D das sammelt sich wirklich zu schnell an immer.
      dankeschön hanna!

      Löschen
  3. Wie immer wunderschöne Bilder und tolle Nagellacke :) Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr "lackfein" :)
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ♥
    War heute bei dm... die hatten nur noch den lila-Lack von der winter... who cares?-LE >.<
    Die Anderen waren so schnell weg, die habe ich nichtmal zu Gesicht bekommen ;( Sehen aber auch toll aus ;D

    Lieb Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, ich hätte diesen Post schon vorher gesehen. Ich liebe nun die Nagellacke von p2! Nun sind sie alle ausverkauft!
    LG,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Nail Art Wraps sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke ♥