Freitag, 30. Januar 2015

Chillax




Picture Polish - chillax (via The Nailista Shop) *
Flormar - 400 









Wochenende - chillaxen...hoffentlich.
Neben dem tiffany habe ich mir mit chillax noch einen zweiten ähnlichen Lack bei The Naillista Shop ausgesucht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden. Es kam mir ja blöd vor, weil die ja irgendwie zur gleichen Familie gehören, aber daran merkt man - die sind eben ganz und gar nicht gleich! Der chillax ist nicht so zart mintig, sondern mehr Bäm-Türkis. Vielleicht ein bisschen weniger Bäm als auf meinen Fotos. Er ist nicht Neon, aber ein richtig schönes, sauberes, kräftiges Pfefferminztürkis. Das Lackieren ging ganz problemlos. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.









Kommentare:

  1. Wirklich tolle Nagellacke! Du fixt mich immer voll an, ich kauf mir viel zu viel Nagellack :DD

    AntwortenLöschen
  2. Mintgrün und Punkte. Da hast du genau meine zwei absoluten Lieblinge getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mint ist so hübsch und die Kombi sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel und der Lacke sehen voll toll aus. Das mit den Punkten finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Farbe <3 und das letzte Bild sieht auch sehr cool aus ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Farbe, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine wunderschöne Farbe!<3 Auch die Punkte sehen toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll! :D Und mit den Punkten gefällt mir der Nagellack erst recht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Design sieht ganz toll aus und die Farbe ist auch voll schön =)

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein bisschen gleichmäßigere Punkte und das sieht sieht aus wie ein Sticker/Decal ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack wäre mir auf meinen Nägeln zu knallig, ich mag eher ein bisschen gedecktere, sanftere Farben lieber. Tiffany und Peaches n' Cream gefallen mir da echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht mal wieder super aus auf Deinen Nägeln ♡
    Du machst echt die tollsten Fotos! Ich bekomm das nie auch nur ansatzweise so hin wie Du :( Du meintest ja mal, dass Du die mit Deinem iPhone machst meine ich, oder? Aber wie beleuchtest Du das denn? Hab echt noch keinen Blog gesehen wo so schöne Fotos sind :) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! genau, mit dem iphone. ich finde die fotos sind leider gar nicht so gelungen...der lack strahlte so krass, dass alles so schwammig aussieht. ich mache die bilder einfach bei tageslicht.

      Löschen
    2. Da möchte ich mich anschließen, ich finde deine Fotos auch jedes mal sehr gelungen und unglaublich scharf! Das ist echt so krass, dass solche Bilder mit einer Handykamera entstehen können! Die Kameras von Apple sind aber sowieso wirklich gut :)

      Löschen
  13. Die Kombination gefällt mir richtig gut :) Da kann man es kaum erwarten, dass der Frühling kommt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. oooh ich liebe diese Polka-Dots, aber ich bekomm die nie so schön und gleichmäßig hin wie du! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Traumkombi! Und du trägst mal kein grau haha <3 Liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist ja wunderschön! Mit dem haste mich ja angefixt, ich dachte ich könnte es bei zwei belassen, die ich bestelle ...

    AntwortenLöschen

Danke ♥