Samstag, 17. Januar 2015

Rosa Overlay

  


ThumbsUp Nail Wraps - Rosa (via ThumbsUp Nails) *
essie - fiji (2012)






Ach ihr Häschen, es tut mir leid, dass die Fotos zur Zeit oft so doof sind. Diese hier habe ich schon wieder nachmittags um 16 Uhr gemacht und die Dämmerung kam schon fast wieder. Ich bin mit meiner illegalen Baumarktlampe einfach noch nicht ganz konform. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch trotzdem. Das soll das schöne zarte Design der Nail Wraps mal nicht schmälern.

Zwei der mir zugesandten Designs sind durchsichtig für einen Overlay Effect. Ich habe diese hier mit dem ganz zarten fiji kombiniert, da ich dachte auf einer zu dunklen Farbe wirken sie nicht so toll und weich, gehen vielleicht unter. Den Basislack muss man wirklich gut durchtrocknen lassen, da man die Wraps fest aufstreichen muss und sonst alles zermatscht. Ich finde die durchsichtigen Sticker verzeihen weniger Falten, da fallen sie einfach sofort mehr auf als bei den komplett Farbigen. Tat der Gesamtoptik jetzt trotzdem keinen Abbruch, fand ich. Mit rosa Flauschpulli ein wahrer Mädchenträumchenrosaoverkill










Kommentare:

  1. Das schaut soooo schön aus! Und ich finde es toll, dass du so viele Fotos mit verschiedenen Hand- Posen gemacht hast :) liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Sticker wirken irgendwie so leicht, wie rosa Wolken.

    Deine Texte, find ich, sind toll- alles ist gut erklärt und sind nicht allzu lang geschrieben. Die Bilder sind sowieso der Hammer und so wunderschön, sind doch alle hell und klar.

    Bin überhaupt keine Blog-Leserin, aber bei dir muss ich wirklich oft schauen (lass mich gerne anfixen) ♡

    Mach weiter so, ich finde dich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte das wäre jetzt die einleitung für ein dickes "ist nicht bös gemeint-ABER" :) vielen dank sophie. ich merke wie ich selbst oft zu faul bin oder gar nicht genug zeit habe, zu lange blogposts zu lesen. manchmal schreibe ich nix, zu manchen themen natürlich auch mal recht viel mit erklärungen und co :) danke!

      Löschen
    2. Hahahahahaha, NEIN sicher kein ABER :)

      Es ist genau richtig, so wie es ist.

      Löschen
  3. Wunderschön! Bestimmt ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön einfach *.* Und Görl, du bist echt viel zu selbstkritisch (oder Autistenhasi?;)), deine Bilder sind doch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzten wochen sind sie einfach oft so bläulich und verschwommen :/ aber ich habe schon ein bisschn perfektionsdrang abgelegt... :) :*

      Löschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wunder-wunderschön! Ich bin verliebt ♡

    AntwortenLöschen
  7. Soo wunderschön sieht das aus!<3 Die verschiedenen Fotos gefallen mir heute besonders gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach traumhaft aus! :D Wunderschön!
    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

Danke ♥