Freitag, 2. Januar 2015

Diamonds with Breakfast



Picture Polish - Tiffany (via The Nailista Shop) *
Nieten Dreiecke (via The Nailista Shop) *








Ein minziger Klassiker. Ich habe 2 Schichten und den better than gel nails Überlack von essence lackiert. Die Nieten waren neben ein paar Süßigkeiten als kleines Extra mit in meinem Päckchen vom Naillista Shop. Ein paar Nailart Sachen gibt es dort im Shop nämlich auch, diese Nieten beispielsweise kosten 1,49€ für 50 Stück. Und da Tiffany und Bling so gut zusammenpassen, habe ich die oben drauf garniert. Dreieckliebe herrscht ja oft bei mir.









Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Ein frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht hammer aus! Einfach nur schlicht und schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Die Nieten sind echt cool! :)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen wunderschön aus! Die Farbe liebe ich sowieso immer - egal wie und wo - und deine Nieten Highlights machen das ganze Design einfach nur perfekt.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hach.. Minz oder Mint geht doch einfach immer. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. So fein und schlicht und einfach wunderschön 😍

    AntwortenLöschen
  7. So schlicht und doch ein Hingucker!<3 Tolle, tolle Kombi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke ♥