Dienstag, 20. Januar 2015

Capacity to See Beyond



China Glaze - Capacity to See Beyond (via Hypnotic Polish) *
The Giver Collection






Normalerweise kann ich Türkis nie einfangen, es wird nie so knallig, wie in der Realität. Hier war es eher andersherum, die Farbe strahlt fast zu sehr auf den Fotos. Aber auch in Natura ist der Lack ein schön helles Türkis. Sauber, nicht muffig. Ich habe 2 Schichten ohne Überlack lackiert und bin sehr angetan. Ich bin echt überrascht von den neueren China Glaze, die alle eine bessere Deckkraft als früher haben.







Kommentare:

  1. Wie hübsch! Erinnert mich etwas an I'm Addicted von Essie aus der Sommerkollektion, den könnte ich eigentlich auch mal tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sticht total ins Auge dieses leuchtende Blau! Aber ich liebe sowas :) Tolle Farbe :-)
    Liebe Grüße, Natascha♥
    http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll. Total meine Farbe :) Ich hab ihn eben schon bei Insta bewundert, nebst deinem aktuellen Katzenbild und wollte mal meine Solidarität ausdrücken. Ich schreib morgen Nachmittag zwei Fächer in einer Klausur und hab irgendwie viel zu wenig dafür gemacht. Also versuche ich, mich heute nochmal ganz dolle vorzubereiten, aber das klappt ähnlich gut wie bei dir. Ich hab schon die halbe Packung Pralinen aufgegessen (ich liebe diese belgischen Meeresfrüchtepralinen einfach!) und fühle mich ähnlich schlecht wie du :D Und beim Zahnarzt angerufen hab ich auch nicht. Leider hab ich ja keine Katzen bei mir, denen ich zugucken könnte, aber deine ist auf dem Bild mal wieder süß genug für uns alle :)
    Liebe Grüße und auf einen produktiveren Tag morgen... oder übermorgen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal eine mega tolle Farbe! Sieht super aus. Wobei ich so Töne auf meinen Fingernägeln irgendwie gar nicht mag. Bei anderen finde ich das allerdings immer klasse :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich sehr schönes Türkis! Ich find es total sommerlich und kann mir die Farbe total gut in Kombination mit weiß vorstellen... ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh der ist traumhaft! Die Collection muss ich mir gleich mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Sommerfarbe! Der wird sicher gerade massenhaft bestellt, sowas knalliges hab ich noch gar nicht in der Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott ist der schön... da krieg ich totale Sommergefühle nebst dem haben-will!-Drang :D

    AntwortenLöschen
  9. Oha was für eine Farbe! Strand, türkises Meer.. <3

    AntwortenLöschen
  10. omg was für eine geniale Farbe! Brauch ich! *__*

    AntwortenLöschen
  11. uuuuuh, die Farbe ist ja wirklich wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine hübsche Farbe! Perfekt für den Sommer, da er mich direkt an das Meer und den Strand und Urlaub erinnert hat. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den Lack auch bestellen müssen. Ich bin wirklich ganz begeistert von der Farbe und natürlich wie immer von deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, wie toll!<3 Der gefällt mir aber besonders gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist ja wirklich ein Traum! :D So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung! :)
    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade entdeckt, dass ich das Bedürfnis nach einem türkisen Nagellacke habe! ;)

    Und ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich mich nie für deine Rot-Empfehlungen bedankt habe, ich schäme mich. Deswegen hier noch mal ganz ohne Bezug zum Post: Vielen lieben Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen

Danke ♥