Dienstag, 17. März 2015

Flamingos und Flipper





Miss Sophie's Nail Wraps - Pink Flamingo (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Topcoat *








Pünktlich zum Frühlingsbeginn wird auch bei Miss Sophie's sommertechnisch aufgetrumpft. Es gibt 3 neue Sommerdesigns. Mir gefallen alle 3 ausnahmslos, aber als ich die Email von Miss Sophie's las, war mein erster Gedanke: Flamingos, ich flipp aus! (Ja, das war sogar mein Wortlaut). Auch bei Instagram und Facebook flammte die Flamingoliebe bei euch etwas heißer, gefolgt von Ananasliebe. Daher zeige ich als Erstes die rosigen Vögel und danach die Ananassticker.

Zu allen 3 Designs kann man auch schön andere Folien oder Lackfarben kombinieren. Sommer eben. Bei den Pink Flamingo und den Sweet Pineapple Wraps kann man die Sticker wieder wunderbar doppelt verwenden, also 1 Sticker für 2 Nägel. Beim LA Sunset gestaltet sich das aufgrund des Designs schwieriger.










Der Auftrag war wie letztes Mal sehr einfach, faltenfrei und unkompliziert. Meinen kompletten Bericht zu den Wraps und der Anwendung findet ihr hier.

Wer vom Mustergucken alleine jetzt noch nicht 1, 2, 3 gudde Laune hat, dem will ich nochmal den Rabatt schmackhaft machen. Mit dem Code "Lackfein20" gibt es bis zum 31.3.2015 einen Nachlass von 20% auf die gesamte Bestellung. Nicht nur auf die 3 neuen Designs, sondern auf alles. Außer auf Tiernahrung.



















Kommentare:

  1. Was für süße Nail Wraps! Die Flamingos sehen zuckersüß aus =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Very nice looking nail wraps, love the pattern very much!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht doch direkt richtig Lust auf den Sommer! 8)
    Die Nail Wraps sehen wirklich total niedlich aus, vor allem, wenn sie so perfekt aufgetragen sind wie bei dir :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für ein wundervolles Design! Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal gaaanz tolle Bilder! Und die nail wraps sehen so wunderbar frühlingshaft bzw sommerlich aus <3
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so so sooo cool!! Ich liebe deine Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus *__* Die Fotos sind großartig geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥