Sonntag, 1. März 2015

Kleine Kunst




essence - redvolution
Etude House - Kiwi Pop
China Glaze - Sun Worshiper
OPI - Get Cherried Away *
OPI - You Are So Outta Lime! *
Yes Love - G15-6
OPI - OPI...Eurso Euro *
essie - no more film
Catrice - Strawberry Fields Forever
KIKO - Light Lavender
China Glaze - Celtic Sun
H&M - Life Aquatic
OPI - My Boyfriends Scales Walls
essie - cocktail bling

Dotting Tool 
Striper Pinsel









Im Dezember schon habe ich das hier gepinselt. Ja, mal so richtig wild gepinselt. Aber da ja alle im Dezember in Weihnachtsstimmung sind, habe ich dieses Experiment mal für später aufgespart. Eine süße Freundin hat mir mal ein Foto von einem Nageldesign von der Instagramseite von Hillery Sproatt gezeigt und irgendwie fand ich das echt interessant. Unter dem #hillerysproatt findet ihr bei Instagram einige der verschiedenen Werke. 





Sie bemalt auch die Nägel anderer, mit $2 pro Nagel auch gar nicht mal sooo günstig. Kann ich auch. Dachte ich. Man denkt, ach son bissi drauf klatschen, Strichchen hier und da...ja und dann hatte ich es irgendwie auch schon übertrieben. Weniger ist hier glaube ich mehr. Zu wenig darf's bei mir dann aber auch nicht sein, da ich nicht so strahlend weiße Fingernägel habe. Das hier war mein erster Versuch und ich denke das ist noch ein bisschen ausbaufähig. Ist irgendwie so wie mit messy hair, was manchmal dann gefühlt eine halbe Stunde Zeit frisst. Und dann fast zu unmessy ist. Aber insgesamt finde ich das glaube ich ganz geil - total Frühling auf jeden Fall. Ich finde es sieht auch super auf ganz kurzen Nägeln aus (oder besser sogar) und man kann sich austoben und zig verschiedene Sachen ausprobieren. Ja, Nein, Vielleicht?










Kommentare:

  1. Wow die sind so superschön geworden und das du des auch noch selber gemacht hast!
    Respekt sage ich nur! :D
    Ich dachte erst, als ich die Bilder in Facebook gesehen hab, dass es Nagelsticker wären! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist es ja nur ein bisschen rumtupfen :) dankeschön!

      Löschen
  2. Das sieht unglaublich schön aus, gefällt mir richtig gut! Ich glaub, ich würde sowas nie hinbekommen. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, erst dachte ich "Neeeee, brauch ich nicht". Aber je länger ich drauf schaue, desto besser gefällt es mir. Ich glaub das muss ich unbedingt mal ausprobieren - quasi den HillerySproatt machen. Find ich super, dass du auch immer angibst, wo du deine Inspirationen herbekommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gute ist ja, man kann es genau so machen, wie es einem am liebsten ist. vllt ja auch nur mit einer farbgruppe..oder schwarz weiß. ganz wenig oder ganz viel..

      Löschen
  4. Das ist ja mal voll abgefahren :D
    Ich weiß nicht, ob ich mich damit wohlfühlen würde, weil es so krass bunt ist, aber ich habe jetzt Lust, das auch mal auszuprobieren! Ich finde auch nicht, dass das so too much ist bei dir. Richtig sommerlich, erinnert an einen smoothie zum Sommerfrühstück auf der Terrasse mit zig unterschiedlichen Früchten. Sieht lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja und ja, das ist toll. Bunt ist sowieso immer gut. Ich kenn sowas auch, dass sowas "zufälliges " viel schwerer ist als etwas regelmäßigeres. Nur ganz superexakt dauert länger ... :-P

    Die Bilder und die Nägel, alles ist wirklich toll geworden ♥

    Muss auchmal sowas wunderbar Wildes werkeln... bekomme richtig Lust auf sowas :))

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, moni. ja unbedingt, klecks auch mal rum.

      Löschen
  6. ich dachte auch erst an nailsticker! und ich finde es supertoll und frühlingshaft. und endlich braucht frau mal all die gesammelten lacke. ;-)
    glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das stimmt. da lohnt sich die vielfalt mal so richtig!

      Löschen
  7. Sehr cooles Nageldesign =) Das ist dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Das sieht richtig klasse aus und ist echt total kreativ :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total hübsch aus. :) Wunderschön bunt.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist wirklich wieder einmal toll geworden!
    Obwohl es ja eigentlich "nur" bunte Striche und Punkte sind, hast du es irgendwie hinbekommen, dass die einzelnen Nägel zusammen doch ein sehr harmonisches Ganzes ergeben ^.^
    Würdest du das ganze etwas größer auf eine Leinwand bringen, könnte man das glatt in ein Museum für Moderne Kunst packen :D


    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich liebe ja deine Designs, aber mit diesem hier kann ich irgendwie so gar nichts anfangen.
    Da ist mir einfach zu viel los! Als Akzentnagel fände ich es noch ganz witzig...
    Aber trotzdem, hut ab ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 So ein wundervolles Design! Du hast es echt drauf!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Woah wie schön! Da sag nochmal jemand, Nägel lackieren ist keine Kunst ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte erst, dass es Sticker sind. Das Design gefällt mir unglaublich gut. Du scheinst ein Talent fürs "Pinseln" zu haben!

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Das sieht sehr toll aus auch wenn es dein erster Versuch ist. :) :D Kaum noch ausbaufähig. Zuerst hoffte ich, dass es sich bei dem Design um Sticker handelt, sodass ich die einfach kaufen könnte. XD Nun lese ich, dass du es selbst gemacht hast. Das ist eine große Herausforderung für mich, der ich mich aber auch stellen möchte. =)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. kleine Kunst - großes Kino, toll gemacht! LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke ♥