Freitag, 27. März 2015

Sahnepfirsich für die Süßen



Picture Polish - peaches n'cream (via The Naillista Shop) *





Ein Sahnepfirsich, oh ja. Das Sahnestückchen ist der Dritte im Bunde meines Picture Polish Picks bei Kate im Onlineshop. Ich habe ihn jetzt so lange nicht gezeigt, da auch dieser Lack ständig ausverkauft ist. Doch nun ist er gerade wieder vorrätig. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Überlack. Der Auftrag war problemlos. Der Lack macht so Laune auf Sommer. Also ich mag zwar keinen Sommer, aber Sommerfeeling. UND, das ist das erste Mal, dass ein Lack optisch an den essie - van d'go rankommt. Ich habe schon oft versucht ein Dupe zu finden und dieser hier ist wirklich mal ähnlich. Nicht identisch, aber endlich auch mal so sahnig, äh zart und nicht nur doof Orange. 








Kommentare:

  1. Den hab ich mir vor kurzem bestellt und bin auch total begeistert ❤ das ist bestimmt nicht der letzte pp Lack der bei mir einziehen durfe😁

    AntwortenLöschen
  2. Schon beim ersten Bild musste ich an den Van'd Go denken ;) Der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt sehr schön!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn super schön! Ich mag Peach Töne generell total gerne aber die meisten sind dann zu orange oder zu irgendwas und irgendwie doof. Aber der ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super toll aus und schreit ja gerade nach Sommer. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch schon gefragt, wie nah der an Van d'Go rankommt. Aber mein Van d'Go ist eher rosa-stichig als orange...

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich großartig aus und schmeichelt deinem Hautton auch sehr...
    Ich finde ihn perfekt! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir echt super gut! Ich habe selbst so viele Peachtöne, die mir auf dem Nagel aufgetragen einfach zu orange aussehen, aber dieser Lack wird seinem Namen wirklich gerecht :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne, frische Farbe für den Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so schön und total perfekt für den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. warum magst du den sommer nicht? sowas habe ich ja noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie ist mir schnell zu warm, ich mags nicht über...22 grad?! :D und in der sonne sitzen macht mich aggressiv...und..ach vieles :)

      Löschen
  13. Ach ja, der Van d'Go, der ist immer noch ein grosser Traum von mir, seufz... Ich frage mich, warum der nicht ins Standardsortiment einzieht?!
    Aber vielleicht teste ich den peaches n'cream mal aus, wenn er wirklich wenigstens aehnlich ist.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Your swatches are just sweet perfection <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥